vor ein Paar Wochen öffnete ich einen Thread, weil ich ein Kribbelgefühl an der linken Kopfseite hatte. Ich bin zu einem Osteopathen und mein erster Halswirbel war verschoben, er hat mich eingerenkt und ich bin so froh das es seit dem wirklich weg ist! Es lag also nicht an MS, einem Hirtumor oder sonst was. Seit dem habe ich auch kaum mehr Angst und fühle mich viel besser, ich habe nur ein neues Problem und ich befürchte diesmal könnte es berechtigt sein... Seit dem er mich eingerenkt hat (vor ca. 2 Wochen), pulsiert meine Halsschlagader an der rechten unteren Seite sehr, sehr stark, ich kann mich den ganzen Tag auf nichts anderes konzentrieren. Das kann einfach keine Zufall sein, dass ich seit dem diese Probleme habe und davor hatte ich das definitiv nicht, gerade ich als Hypochonder hätte das gemerkt!
Ich habe extreme Angst, dass durch das einrenken, meine Ader eingeklempt worden ist oder geschädigt wurde. Ich kann die Ader sogar pulsieren sehen, wenn ich in den Spiegel schaue, links aber nicht! Das ist doch alles kein Zufall?!
Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich habe das Gefühl ich könnte jden Moment sterben...
30.10.2014 20:41 • • 09.11.2014 #1