ich weiß schon gar nicht wo ich anfangen soll. Dezember 2017 hatte mich eine schwere Grippe erwischt die nicht wirklich verschwinden wollte. Erst mit Antibiotikum ging es mir besser. Nur habe ich mich in dieser Zeit so schlimm reingesteigert ich habe irgendeine schlimme Krankheit, dass ich Panikattacken hatte, wo ich dachte es kommt von der Grippe und es muss doch etwas Schlimmes sein. Vor der Grippe hatte ich auch einen leichten Schwächeanfall im Bad, war aber nicht ganz ohnmächtig. Wahrscheinlich hat das noch mehr dazu beigetragen, dass ich dachte das muss etwas Schlimmes sein. Nun ja hatte mich am Ende so reingesteigert, dass ich schon unendlich viele Krankheiten hatte. Wurde alles gecheckt und sogar Herzultraschall gemacht ..alles Top ! Nun hatte ich daraufhin einen Krampf in der Wade der über 5 Tage dauerte und dann wieder weg war. Gut habe gedacht das kommt vom Magnesium und damit angefangen es zu nehmen. Nun ja .. Hab natürlich gegoogelt und natürlich gedacht, ich habe MS. Daraufhin hat es angefangen in meinen Waden dauernd zu zucken und ein Vibrieren, was nicht spürbar aber in der Badewanne leichte Schwingungen war nimmt. Ich war dann voller Panik im Krankenhaus mit der Überzeugung ich habe MS. Daraufhin wurde eine Lumbalpunktion vorgenommen und natürlich hatte ich nix und alle Blutwerte waren Top und Neurologische Tests waren auch super. Habe mich dann nur auf meinen Rücken in dieser Zeit konzentriert und Schwuppes war das Vibrieren etwas weniger. Nun meine Frage ..
Ist das alles nur Einbildung? Kann es wirklich sein das meine Nerven dermaßen überreizt sind, dass meine Bein Muskulatur innerlich vibriert und im Ruhezustand zuckt? Ich weine fast täglich, weil dieses Gefühl mich wahnsinnig macht. Habe erst im März einen Termin beim Neurologen. Nehme Magnesium jetzt schon seit 2 Wochen und es ist nicht besser geworden. Die Ärztin hat auch geschrieben es könnte restless legs syndrom sein, aber ich glaube nicht das es das sein könnte. Es macht mich alles total fertig und weiß nicht weiter.
Bin 21 Jahre alt, Weiblich und habe Typ 1 Diabetes.
18.02.2018 19:35 • • 26.07.2022 #1