Ich habe schon danach in der Suche geguckt und mir ein paar Threads zu dem Thema durchgelesen, aber naja...
Mich macht das gerade mal wieder wahnsinnig, ich weiß auch nicht, was momentan los ist... _
Also:
Ich hatte von Montag bis Freitag meine Periode und da gings mir halt eh schon schei. wegen vielem...
Ich hatte die ganze Zeit Rückenschmerzen, die ich sonst nicht habe, aber ich dachte, das liegt an der Periode, dem Stress oder sonstwas. Jedenfalls: Jetzt habe ich gerade schon wieder total die Rückenschmerzen, es knackt auch überall, was mir am meisten Angst macht, meine Hände kribbeln und irgendwie... es vibriert so in meinem Unterkörper/in den Beinen.
Das vibrieren nervt total. Ich war heute nachmittag im Supermarkt und da vibrierte das eine Bein auch, als ich dort so lang gelaufen bin. Also nen Ruhetremor kann es eigentlich nicht sein ....
Ich lage eben in der Badewanne und habe versucht mich zu entspannen, da vibrierte , meine ich, nichts, aber in der Wanne war es dann auch total stressig wegen nen paar Dingen und so konnte ich mich null entspannen. Aber ich habe dort kein Kribbeln gespürt...
Ich weiß auch nicht, ob dieses vibrieren so Muskelzucken/Muskelkrämpfe sind und ich vielleicht wirklich Magnesiummangel habe, woran ich gerade gaaaaanz fest glaube, aber naja, wer weiß. Da soll ja ein Symptom sogar Rückenschmerzen sein.
Ja, laut Google (^^) kann das auch Flüssigkeitsmangel sein (ich trink generell sehr wenig), Schlafmangel (ich schlaf seit Monaten schlecht) oder sonstwas... Oder es ist halt doch die Bandscheibe, aber da vibriert doch eigentlich nichts oder?
Hachje. Das ist irgendwie anders als das übliche Zittern nenne ich es mal, was ich oft habe, wenn ich im Bett liege und einschlafen will. Da zittern oft meine Beine und manchmal sogar der Rest meines Körpers schätze ich, was ich dann daran merke, dass ich fühle, wie meine Lippen zittern. Aber das jetzt gerade ist irgendwie anders.
Ich habe das nächtliche Zittern eigentlich immer mit dem Eisenmangel in Verbindung gebracht, weil das da wohl typisch ist bzw. sonst dachte ich mir, es ist halt psychisch... Nur gerade ist es halt anders.
Ich bin heute morgen auch aufgewacht und hatte total die Bauchkrämpfe/Bauchschmerzen und so ein Ziehen in der Leiste.
Achman. Dieses Vibrieren nervt total. Wenn ich das in der Nacht immer noch habe, wie soll ich denn da schlafen?
Hm... Ich fühle mich gerade auch total müde. Achje. Ich habe am 10.12 nen Termin für ne Blutabnahme, aber irgendwie dauert mir das zu lange.... Meint ihr, ich sollte Montagmorgen mal bei meinem Hausarzt anrufen und fragen, ob ich früher kommen kann? Weil noch ne Woche so nen Vibrieren, ne danke... und diese Rückenschmerzen ...
Ich habe Montagnachmittag zum Glück auch nen Termin bei meiner Physio, vielleicht kann die mir wenigstens bei den Rückenschmerzen helfen... Vielleicht sollte man bei einem Blutbild einfach mal ALLES durchgucken? Mich würde ja nicht wundern, wenn ich einen Mangel an allem habe, was es da so gibt...
Manchmal denke ich auch, dass ich etwas falsch bin in diesem Forum. Ich habe zwar Angst vor allem möglichen, aber bisher hat mich niemand durchgeguckt nach ALLEM sage ich mal, was so gibt...
Wer weiß, vielleicht habe ich ja tatsächlich irgendwas bzw. einfach nur nen Vitaminmangel oder es ist halt Stress...
Nur im Mai hatte ich all das noch nicht und dann habe ich mich wegen was ziemlich verrückt gemacht und seitdem geht das immer so weiter... Irgendwie ist bei mir die zweite Hälfte diesen Jahres echt für den Ar..
30.11.2013 18:37 • • 07.12.2019 x 1 #1