Hallo ihr lieben lange habe ich mich nicht gemeldet die Arbeit hat angefangen und somit der stress.
Ich habe wahnsinnig viel stress im Moment auf dee Arbeit alle wollen Haare schneiden,termin Planer explodiert bald wort wörtlich!
Ich habe gemerkt das meine Angst deutlich sich verbessert wenn ich an der Arbeit bin allerdings habe ich so Stress ich arbeite fast seid 1 woche von 9-20uhr ohne pause das belastet mich so sehr,habe hunger kann nicht pause machen weil alles was wollen.
Chefin lässt keinen pause machen und sagt gesetzlich wäre das wohl erlaubt da wir lange zuhause waren.
Das macht mich kaputt mein puls schlägt am Abend schnell habe angst vor Herzinfarkt.
Ich merke das ich über den tag so wenig trinke einfach.
Ich habe echt Angst vor Herzinfarkt .
Hab mich so gefreut auf die Arbeit aber jetzt null! Nervt nur noch.
Was kann ich tun um mein Körper was gutes zu tun?
Ich habe wahnsinnig viel stress im Moment auf dee Arbeit alle wollen Haare schneiden,termin Planer explodiert bald wort wörtlich!
Ich habe gemerkt das meine Angst deutlich sich verbessert wenn ich an der Arbeit bin allerdings habe ich so Stress ich arbeite fast seid 1 woche von 9-20uhr ohne pause das belastet mich so sehr,habe hunger kann nicht pause machen weil alles was wollen.
Chefin lässt keinen pause machen und sagt gesetzlich wäre das wohl erlaubt da wir lange zuhause waren.
Das macht mich kaputt mein puls schlägt am Abend schnell habe angst vor Herzinfarkt.
Ich merke das ich über den tag so wenig trinke einfach.
Ich habe echt Angst vor Herzinfarkt .
Hab mich so gefreut auf die Arbeit aber jetzt null! Nervt nur noch.
Was kann ich tun um mein Körper was gutes zu tun?
09.03.2021 22:00 • • 10.03.2021 #1
5 Antworten ↓