Pfeil rechts

Ich hab seid Tagen ein neues Symptom, ich hatte jetzt erst eine Erkältung die ist weg , hab aber das Gefühl ich hab Schleim im Hals und muss ständig schlucken , es bildet sich sehr viel Schleim im Mund und mir wird sehr schlecht , das kommt öfter am Tag
Ich hab so Angst , kennt das jemand aufgrund der Angst

05.09.2024 21:33 • 07.09.2024 #1


5 Antworten ↓


Hallo Coco.

Als Angstsymptom kenne ich das nicht. Eher anders rum, nicht schlucken zu können und Kloßgefühl im Hals zu haben.
Die Frage ist, hast das Gefühl Schleim im Hals zu haben oder ist es real so.
Wenn da wirklich zuviel Schleim ist, könnte es eine Folge deiner Erkältung sein.

A


Zu viel Speichel, ständig schlucken & Schleim im Hals

x 3


@Logo ich hatte ja eine Erkältung…da war mir auch schon übel jetzt muss ich die ganze Zeit räuspern, hab das Gefühl am Kehlkopf ist Schleim.

Dann hab ich halt manchmal so viel Speichelfluss, wie man es bekommt manchmal bevor man brechen muss , mir wird auch übel aber muss nicht brechen , hab aber Sodbrennen

Das mit dem
Nicht schlucken können hab ich auch schon paar mal
Durch

Kann der Schleim im Hals vielleicht noch eine. Nachwirkungen von der Erkältung sein? Die ging wirklich lange

Zitat von coco88:
Kann der Schleim im Hals vielleicht noch eine. Nachwirkungen von der Erkältung sein? Die ging wirklich lange

Ja, kann sein. Durch den Schleim sollen Krankheitserreger gebunden werden.

Hallo coco88,

hier sind weitere Themen, die für dich von Interesse sein könnten:

Panik wegen Schleim im Hals

Post Nasal Drip / ständig Schleim im Hals - Erfahrungen

Schleim im Hals - muss ständig räuspern / Kloßgefühl

Probleme beim Schlucken und Schleim im Hals

In diesen Themengebieten kannst du auch Beiträge verfassen, und die passenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Beste Grüße
Carsten




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel