Leider muss ich einen neuen Beitrag eröffnen, weil ich echt das ganze Forum durchgeguckt hab und nichts irgendwie dazu passt so wie ich es habe
Da ich die letzten Monate komplett aus dem Gleichgewicht gekommen bin und lebende Angst vor Krebs habe, habe ich ständig wechselnde Symptome und das bis zu 15 Stück
Was mich aktuell beschäftigt ist ein extrem trockener Mund sowie nächtliches Zittern. Es tritt nicht jede Nacht auf, aber es passiert immer öfters, dass ich in der Nacht aufstehe und zittere. Dann muss ich mich zudecken und dann wird es langsam besser und dann schlafe ich ein
Heute Nacht war aber der Höhepunkt. Ich hab gezittert wie verrückt. Das war nicht mehr normal nicht lange aber ich hab ganz stark gezittert am ganzen Körper, obwohl es eigentlich nicht zu kalt war. Ich weiß nicht was das ist. Ich habe Angst, dass es was mit den Hormonen zu tun hat.
Da ich Idiot, mir Lungenkrebs Einbilde und da als Symptom auch Hormonstörung angegeben wird auch habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass ich vieles vergesse, sowie mich ständig verspreche
Vor kurzem wurde ein Blutbild gemacht mit allen Vitaminen. Ich hatte einen ganz leichten Seelenmangel, den ich schon mit Tabletten gerade am auffüllen bin und einen Vitamin D Mangel
Zum Arzt kann ich eigentlich nicht mehr gehen. Ich war schon so oft da allein gestern war ich schon da und die letzten drei Wochen bestimmt in der Woche bis zu dreimal kennt jemand dieses Zittern
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand meldet
14.03.2025 08:21 • • 14.03.2025 #1