Ihr Lieben,
ich kann nicht anders, ich MUSS einfach hier schreiben. Ich bedanke mich ganz lieb für Euren Zuspruch. Das hat mich sehr gefreut. Danke. Auch für die privaten Nachrichten
@Abendschein: Ich weiss, ich darf nicht so schlecht von meinem Leben reden. Ich bin in meinem letzten Post einfach nur durchgedreht. Hab mich in meiner Angst und Panik mal wieder völlig reingesteigert. Es geht um meine Mom, nicht um mich. Aber eine Lebensqualität habe ich nicht mehr. In keinster Weise. Und Abendschein, Du hast Recht: Meine Mama lebt
@Feuerschale: Doch, ich realisiere, wie schlecht es meiner Mama geht. Und - sie ist aktuell raus aus der Lebensgefahr. Für meine Mom gibt es kein aufgeben. Das mit Deinem Papa zu lesen, tut mir so weh und ich kann all Deine Gefühle mehr als nachvollziehen. Das wird hier jeder können. Freunde? Ob ich Freunde habe? Soll ich mal lachen? Die sind nur da, wenn es was zu holen gibt. Gibt es noch echte FREUNDE? Jetzt kommt ein komischer Vergleich: Ich werde immer neidisch, wenn ich eine Folge aus Big Bang Theory sehe oder noch schräger, aus Sex and the city. DAS SIND FREUNDE! DIE HALTEN ZUSAMMEN! Ich wünschte, ich könnte jetzt einen Howard anrufen oder eine Amy oder Carrie, einen Lennard, eine Penny, Penny, Penny..... DAS SIND FREUNDE. Nein, solche Freunde habe ich nicht.
Also, Mama ist noch auf Intensiv - aber es gibt kleine Fortschritte! Mama atmet jetzt den dritten Tag komplett ohne Atemmaske. Also das Atmen nach dem Koma mit Beatmung funktioniert wieder komplett ohne Maschine. Die Entzündungswerte nach dieser Sepsis sind wieder okay. Auch das hat funktioniert Die meisten Not-Medikamente sind abgesetzt! Jetzt wird sie vorbereitet, daß sie auf die Normalstation kommt! Der Arzt sagte gestern: PROGNOSE: GUT!
Ich sehe, daß meine Mom kämpft! Sie ist schwach.... aber ich bin total stolz auf sie.....und sie schafft das! Ich bete jeden Tag viele Male. Ich weiss, daß es eine schwere Situation ist. Aber, Ihr kennt meine Mom nicht! Sie läßt sich nicht unterkriegen. Und was sie mir immer wieder sagte, vor der Katastrophe jetzt: Ich kann Dich noch nicht alleine lassen! Du brauchst mich! Ich habe sie gestern gefragt: Du kennst Dein Versprechen? Du läßt mich nicht alleine? Mama antwortete schwach: Versprochen!
Hey, meine Mom bricht keine Versprechen....
18.10.2021 03:34 •
x 4 #232