Heute in einer Woche kommt er her (er wohnt sonst 400km entfernt) und will seine Tochter sehen. Er hat das Recht dazu - obwohl er uns soviel angetan hat. Ich kanns ihm nicht verweigern, weil er nur alle 3 Monate herkommt - immer dann wenn er hier in der Gegend etwas anderes erledigen muss..
Aber ich habe Angst.. ich schlafe schlecht und meine Gedanken kreisen nur noch um den Tag nächste Woche und wie ich den bloss rumkriegen kann. Beim Gedanken daran wird mir schon schlecht, dass ich ihn hier in meiner Wohnung haben werde. Mit ihm rausgehen geht gar nicht - ich habe ja schon alleine Probleme damit, wie soll ich es dann schaffen wenn er in der Nähe ist? Dann geht mein Fluchtreflex ja direkt automatisch los....
Ich weiss ich werde die starke spielen wenn er hier sein wird - aber vorher und nachher sicherlich total am Boden sein =/ Was soll ich bloss tun, damit ich das nicht so sehr an mich ranlasse? Hinterher habe ich wieder monatelang Ruhe - hoffe ich. Aber dieser eine Tag, darauf richtet sich mein ganzes Denken im Moment... =/
19.08.2010 10:17 • • 25.08.2010 #1