becci267
es geht mal wieder um meine Augen.
Seit März! Doppelbilder immer mal wieder, höhenversetzt, nicht seitlich. Im Alltag fallen diese nicht auf, eher beim lesen oder fernseh gucken. Verschieden Augenärzte, inklusive eine Augenklinik finden nichts, vermuteten eine Muskelentzündung und ich musste 14 Tage lang Prednisolon nehmen. Immer noch keine Besserung. Wurde dann ins MRT geschickt, dieses war aber auch unauffällig. Muss noch zum Neurologen, habe dort aber erst am 1.9. Den Termin.
Jetzt zum eigentlichen Problem: wenn ich nach oben links gucke, tut mir mein rechtes Auge links oben weh, so ein ziehender Schmerz. Zu sehen ist nichts, keine Rötung etc. Hatte das vor ca. 4-6 Wochen schonmal, auf beiden Augen, rechts aber stärker. War nach ca. 9 Tagen wieder weg, auch da hatten die Augenärzte nichts gefunden. Und jetzt ist es wieder da. Gestern war noch nichts, das kommt plötzlich. Merke es auch wenn ich die Augen rolle. Weiß langsam nicht mehr was ich machsn soll, andauernd ist etwas anderes mit meinen Augen und keiner findet etwas. Wie kann das denn sein ?! Kennt hier irgendjemand sowas bzw. Sowas ähnliches? Ich habe jeden Tag angst, dass wenn ich ins Bett gehe, ich am nächsten morgen nichts mehr sehe, also blind werde. Ich möchte einfach wieder ein normales leben
02.08.2015 14:06 • • 09.08.2015 #1