nachdem ich mir ein paar Wochen bis Monate ohne großen selbstgemachten Stress bereitete, ist es aktuell wieder auf dem Höhepunkt. Ich bin selbst so enttäuscht und komme gerade nicht alleine rauß
Folgendes: Meinen unregelmäßigen Zyklus (kein Wunder bei der permanenten Anspannung....) bekam ich ganz gut in Griff, auch die enorm starken Blutungen habe ich mittels Hirtentäschel, Frauenmantel, Magnesium, Vit. D und Mangan ganz gut auf ein ziemlich normales Maß gebracht, was mich schon sehr freut.
Nun habe ich aktuell an einem Backenzahn (ja, da ist leider Karies vorhanden und schon ein Stück abgebrochen *schnief*) wohl eine Entzündung. Direkt darüber am Zahnfleisch bildete sich eine Fistel, die ich mit Salbei, Salzspülungen, Schüssler Salzen, Nelkenöl usw behandelte, aber ich habe doch eine Zahnarztphobie. Alleine der Geruch brachte mich einmal in die Knie (mein Mann geht seitdem mit den Kindern zum Zahnarzt) Ich könnte heulen, da ich andererseits PANIK vor einer Sepsis oder sonstigen organischen Schäden habe.
Diese Fistel entstand vor knapp 2 Wochen. Nach Erstbehandlung verschwand sie komplett und ich setzte dummer Weise die Schüssler Salze zu früh ab, hatte Stress und -schwupps- war sie seit Donnerstag wieder da. Die Schmerzen sind nicht einmal sondern doll. Es war eher ein Druckgefühl und eine Schwellung und Rötung. Inzwischen ist die Schwellung weg und auch alles nicht mehr so rot, aber ein weißer Punkt gut sichtbar. Das macht mir rasende Angst. Meinem Mann habe ich das gezeigt und was macht er? Er lacht darüber und sagt: Schatz, wie oft bist schon gestorben?
Ich brauche bitte eure mentale Hilfe. Mein Mann versteht mich nicht (ich selbst ja manchmal auch nicht ) und ich hänge völlig in meiner Panik fest und habe gerade mal wieder das Gefühl, dass ich an dem Zahn bald sterben werde. Zudem kau(t)e ich viel Knoblauch (antibakteriell usw) und mein Magen gluckert und arbeitet. Für mich ist das natürlich Wasser auf der Lunge, oh Mann!
Es ist solch ein Leid! Lieben Dank vorab
25.06.2017 16:52 • • 18.07.2017 #1