Ich erzähl dir mal kurz meine Geschichte bezüglich zu langer Betäubung nach einer Zahn- OP.
Bei mir wurden einmal,
vor mittlerweile langer Zeit, 2 Weisheitszähne auf einmal rausgenommen.
Der rechts oben und der rechts unten.
Leider ist bei der Betäubung mit denn Spritzen etwas ziemlich schief gelaufen .
Vorweg!
So etwas passiert nur sehr selten, ich hatte bloß das Pech, einer von diesen Fällen zu werden !
Bei mir wurde ein entscheidender Gesichtsnerv beim Spritzen getroffen.
Das Ergebnis war, das ich ganze 6 Monate lang mit einem permanent halb betäubten Gesicht rumlaufen durfte !
Die Betäubung, die du gerade noch spürst also das mit der Halb betäubten Zunge, dem halb betäubten Mund inkl. einer halb betäubten Nase, hielten bei mir etwas über 6 Monate lang an.
Meine rechte Gesichtshälfte hing rechts etwas herunter, ich merkte nicht wenn mir aus dem rechten Nasenloch etwas Schlodder rauslief und ich sabberte wie eine Hund weil ich nicht spüren konnte wenn mir meine Spucke aus der rechten Mundhälfte heraus lief.
Auch das Essen schmeckte nur noch halb so gut. ( kleiner Witz am Rande)
Und ja es war wirklich eine echte Zeit gewesen und damals fand ich das ganze so rein garnicht zum Lachen.
Es bestand nämlich die durchaus reale Gefahr, das sich dieser Nerv sich nie wieder von der Verletzung erholen könnte was bedeutet hätte das das bis zu meinem Lebensende so geblieben wäre.
Gott sei Dank erholte sich dieser Nerv dann ja doch noch von alleine, wenn auch erst nach über einem halben Jahr.
Was ich aber eigentlich sagen möchte ist, das man auch so etwas überstehen und sich vielee, vielee Jahre später sogar mit reichlich Humor an diese Geschichte zurück erinnern kann.
Mach dich also nicht verrückt, schlaf dich ordentlich aus und spätestens Morgen sollte auch bei dir wieder alles okay sein !
G.Yuna76
Gestern 18:17 •