Ich hatte ziemlich viel Stress und bekam dann letztendlich Brennen am ganzen Körper, das fing Samstag an.
Sonntag hatte ich dieses Brennen auch und auch gestern.
Brennen :
Gesicht, Unterarme ( Teilweise auch auf der linken Hand), Oberschenkel, Waade, Nacken. Es ist ein auf und ab und habe nicht dauerhaft einen spürbaren schmerz, es wechselt sich momentan ab.
Gestern Abend war es soweit, meine Gefühle wurden riesig. Ich war wütend, hatte aggressive Gedanken und bin richtig ausgerastet bezüglich meines Zustandes. Ich hatte keine Lust auf diese Phasen.
In dem Moment, habe ich das auch meinem Vater erzählt, ich wurde dabei richtig Laut, fing dabei auch Teilweise an zu weinen.
Ich kannte mich vorher so nicht, habe mich auch hinterfragt, wieso ich gerade so handel? . Die Gedanken steigerten sich und ich habe langsam das Gefüh bekommen, nicht ich selber zu sein bzw. den Verstand zu verlieren. Ich hatte Angst vor mir selber, mich nicht kontrollieren zu können. Vor allem diese aggressive Gedanken die ich dabei bekommen habe.
Dieses Gefühl machte mir Angst, dass ich anschließend sogar in der Psychiatrie angerufen habe. Dort wurde mir erzählt, dass es wahrscheinlich eine Überlastung ist und sowas normal sein kann.
Um runterzukommen, habe ich eine Atosil genommen, das half mir wirklich gut. Konnte schlafen, über 12 Stunden.
Jedenfalls geht es mir besser, ich war auch irgendwie froh wütend gewesen zu sein, eine Erleichterung machte sich breit.
Über den Tag ist das Brennen weniger, dennoch habe die Sorge nochmal die Kontrolle zu verlieren und lauter zu werden.
Ich bin kein Mensch der jemanden was antut und selbst bei dem Gedanken, jemanden etwas anzutun können, könnte ich selber heulen.Aber irgendwie merke ich auch, dass ich die Wut unterdrücke, die Wut darüber warum ich immer wieder zurück zu meinen Ängsten komme.
Ich habe einiges durchlebt, ich war 2 Monate in der Tagesklinik, auch schon in Therapie und hatte bis zum Krankenhausaufenthalt nicht wirkliche Symptome oder Probleme. Das war das erste mal, dass ich mich wieder so richtig anders gefühlt habe.
Evlt möchte ich auch jemand anderes sein, jemand der sich nicht von seiner Psyche fertig machen lässt.
Jedenfalls, würde mir wirklich helfen, wenn Ihr mir sagen könnten, ob Ihr sowas ähnliches erlebt habt? Oder evlt einen Denkanstoß geben. Eine Methode die Euch geholfen hat, in solchen Stress Situationen?
Wie seid Ihr mit dem Brennen umgegangen?
22.12.2020 16:37 • • 22.12.2020 #1