Durkheim
Ich nehme keine Tabletten habe aber Tavor daheim. Meine letzte PA hatte ich vor 6 Monaten aber ich habe ein dauerhaftes Vibrieren in den Fingern wodurch ich meinen Stand sozusagen messen kann. Ich war mal kurz bei einer Tagesklinik arbeitsbedingt und da habe ich Leute kennengelernt die schauen auch auf ihre Finger kennt das jemand hat jemand auch das Vibrieren in den Fingern?
Gestern z.B hatte ich ein druck am Linkenarm fühlte sich leicht gequetscht und dann hatte ich plötzlich Angst und Herzrasen aber keine Schmerzen dachte jetzt kommt ein Herzinfarkt das war das schlimmste was ich seit meiner ersten PA vor 6 Monaten erlebt habe.
Ich war beim Psychiater aber der schreibt mir nur Tabletten auf die ich nicht nehme und sagt Angststörung und schickt mich weg. Also ich denke das meine PA Psychisch bedingt sind, weil wenn ich es zu den Anfangsstufen verfolge wo es mit den Symptomen angefangen hat zeigten sich die Symptome immer sehr stark kurz bevor ich das Gebäude verlassen wollte da habe ich dann immer eine Elektroschlag an den Armen und Beinen gespürt. Ich litt mal unter eine starken Sozialphobie wodurch in das Haus nicht verlassen konnte.
Ich konnte noch niemanden finden der ähnliche Symptome wie das dauerhafte Vibrieren hat kennt das jemand?
03.12.2017 13:20 • • 07.12.2017 #1