Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich hab solche Panik und weiß nicht mal was welcher Krankheit genau. Hauptsächlich sorge ich mich immer wegen Krebs. Aber nun schwenke ich gedanklich in Richtung Schlaganfall o.ä. um.
Ich hab zurzeit großen Kummer. Extrem viel Stress Tag ein Tag aus mit 2 kleinen Kids. Seit kurzem alleinerziehend. Mann hat eine andere. Meine Mama ist vor ein paar Jahren gestorben und damit komme ich bis heute nicht klar. Mein Vater schert sich absolut nichts um mich und meine Kinder. Ich stehe jetzt alleine da. Habe zwar gute Freundinnen aber die können auch nicht täglich für mich da sein. Mein Leben ist aktuell ein Trümmerhaufen. Ich liebe meine beiden Kinder überalles aber es ist alles andere als leicht mit Kleinkind und einem Baby mit 5 Monaten.
Weiß einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Nun schläft mir seit heute ständig mein linkes Bein ein. Erst nur an der Wade, jetzt zieht es nach oben. Kribbeln auch im unteren Rücken und oben im Nacken in den Kopf ziehend. Auch die linke Gesichtshälfte wird manchmal leicht taub. Das bereitet mir jetzt natürlich riesen Sorgen da ich mit den Kindern alleine bin und riesen Angst habe dass es mich aus den Latschen kippt und die zwei hier alleine sind. Können Panikattacken Taubheitsgefühle auslösen oder muss ich hier eher an einen Bandscheibenvorfall oder schlimmer noch Schlaganfall denken.
Ich habe seit längerem Schwindel, Kopfschmerzen, Schmerzen an Schulter/Nacken, Rückenschmerzen.
Ich stille aktuell noch und trage natürlich auch beide Kids viel herum. Klar dass das auch auf den Rücken geht.
Kann mir jemand die Angst nehmen? Ein Schlaganfall würde sich nicht wochenlang ankündigen oder? Mir ist öfter schwindlig, hauptsächlich beim gehen oder Autofahren. Ich kann das alles nicht mehr einordnen. Habe meist Panik wenn ich alleine mit den Kindern bin.
Danke euch!
05.02.2025 20:38 • • 07.02.2025 #1