Die letzten Monate war habe ich nur noch still mitgelesen oder den ein oder anderen Tip gegeben ,aber so richtig Probleme habe ich nicht mehr gehabt .
Und da ich eigenltich immer gute Tips erhalten habe , Wende ich mich an euch .
Boah ich könnte echt durch drehen
Seit paar Wochen habe ich wieder den Drang immer wieder durch zu atmen oder zu gähnen , das es nicht jede Minute klappt ist mir klar , aber trotzdem komme ich nicht davon los , langsam werde ich wieder bekloppt dadurch . Denn ich bekomme den Drang und dann geht es nicht dann warte ich kurz und probiere es immer und immer wieder , das Gefühl ist halt im hals . Ich hatte es vorletztes Jahr auch so lange aber irgendwann war es weg , ich weiß bloß nicht mehr wie .
Dann hatte ich es zwischen durch mal für ein Tag oder paar Tage , aber jetzt sind es schon wieder Wochen .
Lungrnfunktion Test war soweit gut nur ne kleine Einschränkung aber habe ihn eigentlich wegen meiner Allergie gemacht .
Was kann ich machen , wenn ich richtig abgelenkt bin ist es natürlich weg aber nur ein kurzer Gedanke daran und zack ist es wieder da .
Zurzeit habe ich mal wieder etwas mehr Stress , aber kann das echt ein Auslöser sein , es gibt ja Tage da habe ich kein Stress .
01.02.2017 21:27 • • 12.04.2020 #1