Hallo ihr Lieben, hab eine Weile nichts mehr geschrieben, weil ich umgezogen bin...hatte viel Arbeit, hab sie immer noch,ein ganzen Haus umziehen, im neuen renovieren u.s.w.. Meine Hoffnung war, daß ich bei so viel Beschäftigung endlich mal wieder von der Angst runter komme. nein! Im Gegenteil, durch die körperliche Anstrengung, hat sich Muskelkater, Rückenschmerzen u.ä. eingestellt (was ja auch alles normal ist), aber bei einem Hypo wie mir sind da natürlich Symptome bösartiger Krankheiten Gestern hatte ich einen Höhepunkt, ich stand total platt auf, hatte Schwindelgefühle und habe intensiv in mich reingehorcht, und festgestellt, daß das Herz zu schnell schlug, meine Atmung nicht in Ordnung ist... meine Beine waren bleischwer und,und, und...Jedenfalls wollte ich zum Rathaus, mich ummelden, ich war kaum die Straße rausgefahren, bekam ich Schüttelfrost, Herzrasen, meine Beine waren taub,ich wollte mir selbst den Notarzt rufen. Ich habe angehalten und gedacht, egal dann stirbst Du jetzt eben,warum noch aufregen, kein Arzt kann dir jetzt noch helfen...dann kamen die Tränen und dann die Wut.Ich habe mich so auf das neue Haus gefreut, direkt am Wald, Freunde in der Nähe, all das will ich genießen! Also habe ich mir einen heftigen Tritt verpaßt und mich gezwungen zum Rathaus zu fahren. Dank der achso beflissenen Beamten konnte ich ordentlich zanken (schäme mich jetzt noch) . So war ich fürs Erste abgelenkt und wurde ruhiger. Ich will ENDLICH wieder normal leben! Ewig so auf Adrenalin,das macht mich fertig. Das Schlimme ist, daß ich doch genau weiß, daß ich nicht todkrank bin und trotzdem lasse ich es zu, daß die Angst mich so gefangen hält. Morgen hab ich einen Termin beim Neurologen (mir schlafen ständig die Arme ein). Ich hoffe dieser Termin ist ein Anfang in eine angstfreiere Zeit. Lieber Gruß und einen angstfreien, sonnigen Tag euch allen!Patricia
03.06.2009 14:50 • • 03.06.2009 #1
6 Antworten ↓