Hallo liebes Forum,
wieder mal überkommt mich die Angst. Ich habe es noch im Griff, merke aber dass es allmählich wieder schlimm wird. Vor genau einem Jahr ging es mir auch ähnlich schlecht.
Der Unterschied diesmal, ich bin im Anfang 4. Monat schwanger.
Ich freue mich sehr aber habe gleichzeitig auch unheimlich Angst vor der kommenden Zeit da ich jetzt schon teilweise sehr überfordert mit meinem Sohn (2) bin.
Ich habe seit Wochen wieder Magenschmerzen, Verstopfung, Blähungen usw. Meine Hebamme meint dass die Magenschmerzen ungewöhnlich wären. Ich gebe zu, ich esse nicht überwiegend gesund. Es stehen oftmals Pizza, Pasta und Abends auf der Couch noch Chips auf der Speisekarte. Ob das der Auslöser dafür ist, ich weiß es nicht kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Zudem habe ich, wie damals auch, wieder Brustschmerzen links. Ich taste keinen Knoten oder ähnliches und die Brüste sind natürlich aufgrund der SS ohnehin sehr hart und knotig.
Es zieht dauernd in meine Achsel und teilweise in meinen Oberarm innen. Teilweise ist es ein brennendes Gefühl. Ich kann nicht einordnen ob das ein muskuläres Problem ist oder mit meiner Brust etwas nicht stimmt. Natürlich fürchte ich mich gleich wieder vor Brustkrebs.
Ich habe zudem Rückenschmerzen an den Schulterblättern. Ähnliche Schmerzen wie vor einem Jahr.
Nach wie vor kämpfe ich sehr mit dem Verlust meiner Mama. Dieser ist inzwischen 2,5 Jahre her. Es muss doch irgendwann besser werden?
Ich habe mit meiner Familie kein gutes Verhältnis mehr und fühle mich oft alleine.
Glaubt ihr dass daher wieder meine ganzen Symptome kommen?
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich will dass es mir endlich wieder gut geht und ich für meinen Sohn da sein kann, ohne Einschränkungen.
Ich bin ständig müde und lustlos. Lebe bloß noch in den Tag, gehe Teilzeit arbeiten wo ich auch sehr, sehr unglücklich bin. Oder bin mit meinem Sohn alleine irgendwo unterwegs.
Habt ihr Tipps für mich was ich tun kann? In Therapie war ich kurzzeitig, leider waren die Therapeutin und ich absolut nicht auf einer Wellenlänge.
Danke euch fürs Lesen. Eure Sonnenblume
18.02.2024 21:01 • • 18.02.2024