ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Annie und bin 29 Jahre jung.
Bin glücklich verheiratet und habe zwei tolle Töchter 9 Jahre alt und 10 Wochen alt.
Lebe in einer kleinen Stadt und habe zu meinen Fanilienglück noch 2 Hunde.
Ich liege Aktuell im Krankenhaus. Zu vor muss ich sagen, vor 6 Jahren bin ich wohl an einer Angst und Panickstörung erkrankt.
Alle klinischen Befunde waren Negativ. Die haben mich von Kopf bis Fuß untersucht.
Sogar auch auf Autoimunerkrakungen.
Damals waren die Symptome in Vielzahl vorhanden.
Habe am Stück 6 Wochen kaum geschlafen, bin immer wieder hoch geschreckt.
Dann kamen enge in der Brust hinzu, schmerzen, starkes schwitzen, das Gefühl umzufallen, herzstolpern, Schwindel usw.
Jetzt liege ich wieder im Krankenhaus.
Ich habe vor 10 Wochen meine wundervolle 2. Tochter zur Welt gebracht.
Vor 2 Wochen ging alles los. Mir wurde sehr dulle im Kopf und leichte Schwindel, dieser verging aber nach einer Zeit.
Dann war ich Mittwochs bei meinem FA zur Nachsorge. Dort war alles ok nur der Blutdruck ist mir entweicht und ich war nassgeschwitzt. (149/112).
Dieser legte sich aber wieder in die Norm.
Dann ging es mir immer schlechter. Bekam wie oben wieder solche Symptome und Panik.
Dann habe ich an meinem Rücken einen Ausschlag bemerkt. Bin zu meinem HA und habe ihm alles gesagt.
Brennen auf den Schultern wie Sonnenbrand, schmerzen in den Armen und Ellenbogen, teilweise Taubheit Gefühl, schmerzen unterhalb der linken Brust , zwischen den Schultern schmerzen und noch de kleine Ausschlag am Hals.
Seine Diagnose : Herpes Zoster ( Gürtelrose)
Ich bekam Tabletten die ich nehmen soll. Die habe ich auch genommen und mir ging es kurze Zeit wieder besser.
Dann ging es wieder Berg ab.
Jetzt liege ich im Krankenhaus und werde wieder auf den Kopf gestellt. Alles bis jetzt ohne Befund. Habe imo ein 24 std ekg dran, die Normalen ekgs waren ohne Befund.
Es soll noch ein Herzecho gemacht werden und ein ANA Screening.
Alle anderen Blutwerte sind alle sehr gut. Blutdruck auch. Puls auch.
Ich fühle mich aber sehr schlecht, wie benommen, herzstolpern und Unwohlsein. Das Gefühl morgens nicht in die Gänge zu kommen ist echt hart.
Schlaflos, gut is aber auch sehr warm und schlafen tue ich auch. Das Gefühl wieder umzufallen und Tod zu sein. Es ist schlimm.
Jetzt Sitz man ja im Krankenhaus und hat Zeit zu Googlen , jetzt gehts mir noch schlechter, ich denke ich habe das und das und das.
Die Oberärztin hat sich viel Zeit für mich heute genommen und sich alles angehört, sie geht aber auf Hand der Befunde von Kern gesund aus.
Also kein organisches leiden.
Wenn die andern Test abgeschlossen sind, werde ich wohl entlassen. Sie geht auch davon aus, dass es etwas mit dem Zoster zutun hatte.
Es ist aber wieder alles so Real, die schmerzen, dass benommen sein usw.
Die Symptome verlaufen schubweiße.
Damals wurde die Diagnose: Pysische und Psychiche totale Erschöpfung gestellt.
Habe ein Halbes Jahr Opripramol genommen, abends die minimal Dosis.
Es hat 1 Jahr fast gedauert wieder auf dem dam zusein und ohne Störungen und Medis.
Damals war wohl der Auslöser meine Fehlgeburt.
Do lange Rede kurze, ich bedanke mich schonmal für ein offenes Ohr und freue mich über eure Meinung und Tipps.
Schönen Abend zusammen
Liebe Grüße Annie
06.08.2018 19:20 • • 12.08.2018 #1