App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo Leute , ich war vor ca. 4 Wochen erkältet ging auch wieder weg nach 1 Woche ungefähr und war sehr mild , nun bin ich wieder erkältet und diesmal bekam ich Halsschmerzen am ersten Tag abends bekam ich sogar leichtes Fieber aber das ging am nächsten Tag wieder weg und nun sind auch meine Halsschmerzen viel besser geworden bzw schon weg an Tag 3 , nur war ich gestern da es mir ja schon wesentlich besser ging unterwegs und das ziemlich lange aber war nur am Auto fahren und habe mich nicht belastet jedoch war ich bis 4:00 Morgens wach und sehr müde , muss man sich Gedanken machen wenn man einen Tag die Nacht zum Tag gemacht hat bzw sich etwas vielleicht nicht geschont hat, körperlich habe ich ja nichts gemacht Fieber und schlecht habe ich mich auch nicht gefühlt und mein Puls war auch normal , meine Halsschmerzen sind ja auch weg aber ich habe Angst das dadurch etwas schlimmer wird durch den Schlafmangel ? LG

30.03.2024 17:06 • 29.05.2024 #1

7 Antworten ↓

Zitat von xstarx1:
aber ich habe Angst das dadurch etwas schlimmer wird durch den Schlafmangel

Wenn ich richtig erkältet bin, kann ich überhaupt nicht schlafen. 2-3 Stunden die Nacht für mehrere Tage ist dann bei mir die Normalität. Man fühlt sich zwar beschissen, aber sonst passiert da gar nichts.

A

Wieder erkältet Angst

x 3

@xstarx1 als ich in Deinem Alter war, habe ich oft die Nacht zum Tag gemacht. Mach Dir mal keine Sorgen. Leg Dich ins Bett und schlafe Dich gesund.

Mir gings letztes Jahr so. Im September richtig übel 3 Wochen erkältet. Anfang Dezember corona und über Weihnachten/Silvester wieder irgendein fieser Infekt. Und Jetzt bin ich auch grade erkältet
Gute Besserung

@nati1989 gute Besserung

@Rosenzauber vielen Dank ️

@nati1989 hattest du einen milden Corona Verlauf?

@Rosenzauber Naja. Ich sag mal so: Als ich die Grippe hatte gings mir viel schlechter. Bei Corona hatte ich von 1 Woche einen Tag wo ich wirklich nur gelegen habe. Und weil ich nuk mit Grippe Vergleiche, verurteilt mich nicht. Ich rede Corona nicht klein, wollte nur einen Vergleich geben. Aber es ist ja bei jedem/jeder anders.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore