Ich leide seit meiner pupertät an einer Angststörung. Mein Körper ist der beste Schauspieler den ich kenne. Angst vor plötzlichem Tod in der Nacht, sämtliche krebsarten, Schlaganfall, alles schon gehabt und auch alles abklären lassen. Darm- und Magenspiegelung, MRT, mehrere Krankenhausaufenthalte, jüngst Sonographie der Brust. Natürlich immer alles gut. Bis auf eine Thrombose die ich tatsächlich hatte....
Das Neuste ist ein massiver Gewichtsverlust. Habe im letzten Dreiviertel Jahr 6 kg abgenommen. Meine Beine und Arme fühlen sich schwach an und ich bekomme schlecht Luft( wenn ich daran denke) auf der einen Seite ist der Gewichtsverlust erklärbar. Auf der anderen Seite ist mein Körper voller metastasen....ich kann nicht mehr! Bin mir noch müde....hab auf nichts mehr Lust. Habe Angst bald sterben zu müssen, dass meine Kinder ohne Mama aufwachsen müssen.
Auf der einen Seite müsste ich zum Arzt. Meine Vernunft sagt, dass das wieder nur eine Befriedigung meiner Doktorsucht wär...
Meine Familie ist machtlos...ich renne am Tag bis zu 20 mal auf die Waage um zu schauen ob ich mehr abgenommen hab.
Mein Körper hat schon so viel Symptome vorgespielt. Hatte schon mehrfach großen Gewichtsverlust. Habe Angst irgendwann mal was zu übersehen, weil jeder immer nur denkt, Jetzt spinnt sie wieder
Habt ihr einen Rat für mich.
Wenn nicht, danke ich euch trotzdem fürs zuhören
LG LouSi
30.11.2016 13:11 • • 02.12.2016 #1