App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, meine Mutter hat vorgestern eine große Tupperdose Obstsalat gemacht und ich habe jetzt noch was davon gegessen. Kann der Obstsalat jetzt schon gären? Die Dose stand die ganze Zeit im Kühlschrank. Danke für die Antworten

07.01.2016 06:10 • 07.01.2016 #1

19 Antworten ↓

Klar kann der gären, dann haste noch einen schönen Nebeneffekt und hast einen in der Düse, wenn ordentlich Appel mit TRauben dabei sind Ich würde das nicht mehr essen, darauf einen Kaffee und der Pott wird dein bester Freund. Kommt auf deinen Magen an, das istalles. Du kannst auch abgelaufene Nahrung essen und dann weisst du auch nicht was passiert. So empfindlich sind wir Menschen gar nicht^^

A

Wie lang hält sich Obstsalat?

x 3

Guten Morgen, lili,

ich denke, du hättest es sicherlich gerochen, bzw. geschmeckt, wenn der Obstsalat nicht mehr frisch gewesen wäre.
Mach dir also keine Sorgen.

LG

siri

Das dachte ich mir damals auch als ich ein frisches, verschimmeltes Brot aß, die Symptome waren eher weniger komisch

Naja mir gehts jetzt schon ganz schön im Magen rum...

@ carcass Ja, mit Brot hast du durchaus recht, Brot muss immer weggeschmissen werden, auch wenn nur ein Teil davon angeschimmelt ist, denn der Schimmel ist dennoch im ganzen Brot präsent.

LG

siri

Apropos Brot. Habe jetzt mal eine trockene Scheibe zur Neutralisation gegessen. Muss jetzt auf Arbeit ich hoffe, ich überlebe es

Alles Gute

Huhu,

wenn ich Obstsalat mache tue ich immer die entsprechende Dosis Zitrone dran; so hält er sich ne Woche.

Zitat von Vergissmeinicht:
Huhu,

wenn ich Obstsalat mache tue ich immer die entsprechende Dosis Zitrone dran; so hält er sich ne Woche.

Den Obstsalat würde ich nach einer Woche nicht mehr essen

Das Gleiche frage ich mal für Smoothies. Hier werden 48 Stunden maximal bis zum Verzehr angegeben, da Rohkost.... wenn da Kiwi oder so drinnen ist, dann riecht man das recht gut.

Ich aber, musst Du halt mal probieren.

Schluck Wodk. drüber . Lecker

Was, über das gärende Zeug?

Hey,

auch nach einer Woche gärd durch eine ganze Zitrone garnichts. Fakt ist, das er nur weniger Vitamine hat, aber besser weniger Vitamine als garkeine.

Zitat von Klump:
Was, über das gärende Zeug?

Ja sicher Dann haste Obstler

Bald ist Alk. verboten. Dann gibt es zwanzig auf die Schuhsohlen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich werde für den Alk. kämpfen, wenn es sein muss mit Waffengewalt

Zitat von Carcass:
Ich werde für den Alk. kämpfen, wenn es sein muss mit Waffengewalt

genau, mit dem Flaschenöffner.

Hahaha Nicht nur mit dem , ich werfe auch mit Leergut wenn es sein muss

Ich denke morgen werde ich mal wieder was trinken^^

A