mein junge ( 11 jahre ) ist seit drei wochen in der kinderpsychiatrie...er ist drin weil er selbstmord gedanken hat...er war eine nacht in bernburg in der geschlossenen,aber wir durften ihn zum glück den nächsten tag wieder abholen,sie meinten er wäre kein fall für da,es sind ja nur gedanken...wir haben relativ schnell einen termin in einer anderen klinik bekommen,wie gesagt er ist jetzt drei wochen da und ich kann noch kein unterschied feststellen...er traut sich nach wie vor kein messer anzufassen...sprich um butter auf die pemme zu schmieren...seine gedanken waren oder sind das er sich was antuhen müßte mit einem messer...wir haben auch alle 14 tage ein elterngruppen gespräch was ich persönlich überflüssig finde,weil niemand über die probleme des kindes spricht sondern über die probleme von den eltern über ihre schlechte kindheit gesprochen wird.ich versteh nicht wie meinenm kind damit geholfen werden soll...
um es kurz zu machen,wer von euch müttern hat die selbe erfahrung machen müßen...was kann ich tun um meinem jungen zu helfen?
bitte nur erliche antworten
um es kurz zu machen,wer von euch müttern hat die selbe erfahrung machen müßen...was kann ich tun um meinem jungen zu helfen?
bitte nur erliche antworten
24.10.2013 00:34 • • 24.10.2013 #1
6 Antworten ↓