Ich habe schon seit wochen ein ganz komisches gefühl, ich versuche es zu beschreiben: Also, immer, wenn ich im bett lag, da fühlt sich der Körper an, als würde es schwer werden.Davon werde ich meistens immer wach! Dann kommt noch folgendes hinzu: immer, wenn ich ich was hebe oder irgentwas anderes mit den händen oder den fingern mache, da fühlt es sich sehr fremd an. also, als ob ich was zum ersten mal meine finger benutzen würde. und meine beine fühlt sich auch komisch an, als würde ich jeden moment umfallen. Ausserdem kommt noch eine leichte schwellung am rechten hals (die lymphknoten können es nicht sein, weil ich da noch einen kleinen knoten spüre), und leichte schluckbeschwerden.
Ich habe gehört, dass die symptome zu einen MS zurückzuführen ist! und davor habe ich angst!
Habe aber in zwei wochen einen termin beim ortophäden. aber sollte ich auch zum neurologen gehen? was meint ihr?
Ich habe gehört, dass die symptome zu einen MS zurückzuführen ist! und davor habe ich angst!
Habe aber in zwei wochen einen termin beim ortophäden. aber sollte ich auch zum neurologen gehen? was meint ihr?
25.04.2011 01:12 • • 26.04.2011 #1
2 Antworten ↓