Ich bin echt erbost, wenn ich so etwas lese! Das geht in die Richtung, die wir gerade mit dem neuen Gesetz zur Zwangsmedikation erleben.........
Ich denke GERADE, weil Tom, der hier stellvertretend für viele andere steht, diese Angst hat, kann er ein ganz besonders guter Arzt werde. Er konfrontiert sich und das zeigt doch seinen hohen Anspruch. Wahrscheinlich wird er GERADE besonders empathisch, davon können wir mehr Ärzte gebrauchen....
Ich kann NICHT bestätigen, dass meine Motorik litt und ich habe ca. 10 Jahre Antidepressiva genommen und kenne auch genügend Leute, die NICHT wie kleine Zombies herumlaufen.
Unser wirtschaftliches, soziales Gefüge würde zusammenbrechen, wenn du mit dem Sieben beginnen würdest! Wo willst du da anfangen? Was meinst du wieviele Lehrer Antidepressiva nehmen? Die sind JEDEN Tag ein Vorbild und prägen unsere Kinder! Ich könnte mich hier echt echauffieren.
Nur nebenbei, ich bin KEIN Fan von Antidepressiva, sie mögen bei manchen Krankheiten ihre Berechtigung haben und sie sind gut dafür, um mal wieder auf die Beine zu kommen. Ich meide sie - aber solche Thesen finde ich wirklich gefährlich!
28.01.2013 16:18 • #21