Hi lando
Das was Du durchmachst kennen hier viele, Du bist also schonmal nicht allein.
Ich leide ebenfalls unter der Angst eine tötliche Krankheit zu haben.
Wenn es nach meinen Gedanken gehen würde hätte ich schon seit 6 Jahren Magenkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs und Leberkrebs. Allerdings kann ich nach 6 Jahren das ganze eigentlich als Hirngespinnst abtun. Ich müßte bei einer solchen Erkrankung schon längst in der Kiste liegen.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, Deine Angst und Panik ist eine Fehlzündung in Deinem Körper ausgelöst durch negative Gedanken. Du wurdest durchgecheckt und die Ärzte konnten nichts finden. Ich weiß das es schwierig ist dem zu vertrauen was die Ärzte sagen, dennoch glaub ich nicht das die einen Hirntumor übersehen.
Ich habe meiner Angst, bzw den Symptomen einen Namen gegeben Bulli. Hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber in dem Moment wo ich merke das es mal wieder losgeht fange ich an mit mir selbst zu sprechen. Ich sage mir dann das ich der Chef bin und nicht meine Gedanken. Manchmal (klappt nur wenn man alleine ist ) schreie ich einfach mal laut in eine Kissen.
Ein Therapieplatz ist bei solch einer Angsterkrankung auch nicht verkehrt schau Dich da am besten mal um.
Ich kann Dir nur sagen das es besser werden kann. Mir geht es schon wesentlich besser als vor 4 Jahren noch. Ich habe allerdings nie angefangen mich zu verkriechen, auch wenn die Angst noch so groß war.
Das mir der Arbeit kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe es so gemacht das ich es einem sehr guten Arbeitskollegen erzählt habe dem ich auch vertraut hab. Der hat mich jedesmal wenn es mir nicht gut ging unterstützt, so das es die anderen nicht mitbekommen haben.
Kopf hoch. Wie meine genervte Freundin immer zu mir sagt So schnell stirbt man nicht
07.11.2011 09:24 •