Hab es immerhin zusammen gefasst. Obwohl Pilze Bakterien und Parasiten ja was jeweils anderes ist..
Würde man das garantiert bemerken, wenn sich da was in Blut, also kompletter Körper, oder sogar Gehirn, tummelt?
Oder kann das monatelang oder gar jahrelang vor sich hin wabern irgendwie ( und so Symptome wie Angst, Panik, Benommenheit, Schlafprobleme z.B. Atemaussetzer hervorrufen?!)
Frage deshalb wegen ständigen Bakterien( Staphylokkokus aereus ) und Candida Albicans im Rachen (letztes Jahr und dieses Jahr auch ) und 100% sicher Mikroverletzungen im Mund , da ich - schon immer, also mindestens Grundschulalter- ständig, fast täglich, auf der Zunge und Lippen rumbeisse.
Dann natürlich noch gegoogelt...
Meine Symptome ( u.a.die oben genannten) habe ich schon seit Jahren. Und 2015 auch ein MRT des Kopfes und 2016 der Halswirbelsäule.( Und natürlich auch diverse Male Blutuntersuchungen. Ultraschall etc.)
Also, von Löchern oder Nestern im Hirn gehe ich eigentlich nicht aus, da die meisten Beschwerden schon 2 Jahre VOR dem HirnMRT.
Aber was ist mit m Blut? Würden sich da irgendwelche Werte verändern?
Mach mir halt Gedanken wegen dem Rumgeknabber im Mundbereich. Und da auch immer müde, oft erkältet, also Abwehr..naja..
Im Darm hatte ich Candida auch schon öfter als Teenagerund Twen, nach Antibiotika vorallem.
Fühl grad total überbevölkert und hilflos.
Zumal es angeblich nicht immer einfach ist, sowas im Blut nachzuweisen..
Hätte man da sowas wie ne Sepsis, auf Dauer, also, dass man krankenhausreif mit hohem Fieber und Verwirrtheit ist? Oder kann man das über Jahre oder gar für immer haben und nur sowas wie Schwindel, Benommenheit, Verkatert fühlen?
Das verstehe ich nämlich nicht, trotz stundenlangem googlen
Danke euch im Voraus!
28.08.2017 19:20 • • 03.09.2017 #1