alles begann letzte Nacht/heute Morgen, ich bin um 4:30 aufgewacht, weil ich auf die Toilette musste und hatte starke Kopfschmerzen, die beim Aufstehend und Kopfschütteln nur stärker wurden. Habe dann nochmal geschlafen und nach dem Aufwachen waren die Schmerzen leichter, wie ein dauerhafter Druck und ich hatte eine leichte Übelkeit, die aber dann auch wegging. Nachdem ich Kaffee getrunken hatte, war ich mit meiner Oma einkaufen und habe schon auf dem Weg gemerkt, wie stark mir schwindlig wird. Habe mir etwas mit Zucker zu trinken und ein Brötchen gekauft, da ich noch nicht gegessen hatte, danach habe ich mich aufs Sofa gesetzt und gemerkt, wie müde ich bin.
Der Schwindel ist weiterhin da, mal stärker, mal weniger stark, teilweise kurzzeitig so, als würde ich umkippen und mein Kopf tut weh, wie ein Druck von Innen heraus, der beim Kopfschütteln stärker wird.
Ich habe starke Verspannungen, war deswegen vor 2 Wochen schon beim Ostheo und danach waren meine Beschwerden besser, jetzt habe ich das Gefühl, dass die Schmerzen regelrecht aus dem Nacken kommen, ich kann wirklich von der Seite meines Kopfes bis zum Nacken etwas spüren. Ich glaube ich habe leichtes Fieber, vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich mir natürlich Angst und Sorgen mache. Sobald man googlet, lande ich bei einer Meningitis. Ich kann meinen Kopf aber beugen.
Hat jemand einen Rat, was (möglichst schnell) gegen die Verspannungen hilft oder kann sich generell eine Ursache meiner Symptome vorstellen und mich vielleicht beruhigen, dass es keine Meningitis ist?
Genau heute ist natürlich auch meine Familie in den Urlaub geflogen und ich bin allein in Deutschland
Symptome:
-Schwindel, mal stärker, mal schwächer
-Kopfschmerzen wie Druck, werden beim Kopfschütteln schlimmer
-Schmerzen in Nacken und Schulter, Verspannung?
-Müdigkeit
24.08.2024 13:01 • • 25.08.2024 #1