Wie lange hast Du die Panikattacken schon?
Das Unwirklichkeitsgefühl ist wirklich beängstigend. Ich hatte das viele Jahre. Jetzt aber zum Glück schon lange nicht mehr.
Wenn der Arzt bei Dir Panikattacken festgestellt hat, dann ist das klar psychisch, was Du an Symptomen hast. Die Psyche kann sehr viele unangenehmen Symptome machen und diese Symptome können nach einiger Zeit sich auch verändern, z. B. können die Unwirklichkeitsgefühle plötzlich verschwinden und dann kommt plötzlich ein ganz anderes Symptom, was Du vorher noch nicht hattest.
Was mit der Zeit helfen kann, wenn Du diese Symptome akzeptierst. Sage Dir, es fühlt sich zwar schrecklich an, aber ich kann das aushalten und es passiert nichts schlimmes, es ist nicht gefährlich! Wenn Du das lange genug machst, dann werden die Symptome mit der Zeit weniger.
Zu diesen Symptomen und Unwirklichkeitsgefühlen gibt es viele andere Beiträge hier im Forum, denn das sind ganz häufige Symptome. Ich weiß nicht genau, in welchen Threads, da müsstest Du Dich in den verschiedenen Themen mal durchlesen.
08.03.2018 22:46 •