Erstens steht nirgendwo, dass er in Therapie ist und zweitens stimmt das nicht. Es kann auch sein, dass er eine andere Therapieart brqucht odet einfach so wenig krankheitseinsicht hat (danach sieht es für mich auch aus) dass da kein Therapeut durchkommt.
Und bei einer ernsten psychischen Erkrankung helfen 10-20 Sitzungen auch nicht! Da muss was dauerhafteres her!
Des weiteren schildert er hier meiner Meinung nach nie wirklich Symptome. Er sagt immer nur er glaubt dass er krank ist und braucht die absolute Gewissheit kerngesund zu sein. Das ist eine absolut neurotische Aussage! Diese Gewissheit kann ihm kein Arzt der Welt geben und wenn er das Gewfuhl hat, er braucht diese Gewissheit, dann muss ein Therapeut mit ihm an seinem Urvertrauen arbeiten. Denn es ist nicht normal, dass man ausrastet beim Arzt weil man unbedingt wissen muss dass man absolut lerngesund ist. Man geht zum Arzt mit Beschwerden, die man abklären lässt. Wenn der arzt sagt, nichts ernstes, dann kann man zu einem anderen Arzt gehen und der bestätigt das oder findet was. Aber ohne einen Verdacht einfach so in die Richtung es muss alles gecheckt sein, damit ich weiss dass ich absolut kerngesund bin ist psychisch nicht normal und da muss ihm dann geholfen werden.
08.11.2017 08:14 •
x 2 #6