habe jetzt seit vier Wochen mit meiner Zunge zu tun. Hat damit angefangen das ich bitter geschmeckt habe und sich die Zunge pelzig anfühlt. Dann wie taub, obwohl Gefühl da ist oder so als hätte man sich verbrannt. Geschmack wurde immer schlechter. Bin dann zum HNO zum Check up machen. Der meinte dann das meine Schleimhäute in der Nase geschwollen sind und ich nen Infekt hatte oder was kommt. Meinte dann das ich nichts hatte wegen corona oder so. Dann ne Woche danach plötzlich Fieber und alles was dazugehört. Wurde dann positiv getestet. Jetzt über zwei Wochen her, habe ich immer noch pelzigkeit der Zunge, starken Husten mit Schleim, extremen Schwindel(hatte ich davor bei Stress mal, aber nie so heftig) ist als würde man zu schnell aufstehen. Abgeschlagenheit und keine hohe Belastbarkeit mehr. Wurde auch noch geimpft einen Tag nachdem das mit der Zunge begonnen hat, weiß nicht ob es das verschlimmert hat. Bin erst 35 und eigentlich immer gesund gewesen.( nichts größeres) mit der Zunge habe ich gelesen, dass das wohl auch als Symptom erkannt wurde, interessiert mich ob jemand das auch im Zusammenhang hatte. Meine Angst ist halt dann doch, dass es nicht von Corona kommt, sondern was anderes sein könnte. Wurde auch schon auf Pilz untersucht.
Also noch mal kurz:
- 14 Tage vorher das mit der Zunge, brennen, kribbeln, bitterer Geschmack
- Magenprobleme
- kaum Geschmack und kaum riechen
- am 14 Tag Fieber
- starker Husten
- Schüttelfrost
- starkes schwitzen
- knapp 14 Tage danach immer noch husten, Abgeschlagenheit,Müdigkeit,Pelzige Zunge, kein Geruch und Geschmack
-Schwindel
07.11.2021 08:44 • • 31.10.2023 #1