Also ich habe etwa vor 2 wochen uterleibstächen da wahr ich bei meinen hausarzt er hat mit ultraschal von ganzen bauch und unterbauch gemacht. da sagte er es sei alles in ordnung und er kann nichts sehen da musste ich auch blut,stuhlgang.und urin abgeben und da wahr auch alles in ordnung beim frauenarzt wahr ich auch schon und er hat mir dan ultraschal gemacht ich weis nicht genau was die sich da anschauen eierstöcke gebächrmutter und die blase aufjedenfall wahr da auch alles in ordnung da sagte er also es währen im urin keine entzündungs werte und ja irgenwie das kenn ihr bestimmt hat mann trotzdem angst jetzt meine frage an euch. Hätte er was gesehen der frauenarzt wenn etwas nicht gestimmt hätte ich habe so ne angst das ich nicht gebärmutterhalskrebs oder so was schlimmes haben könnte im januar habe ich die vorsorge gemacht also diesen abstrich was die immer machen der wahr in ordnung hat mir der FA gesagt was soll ich machen das stächen ist ab und zu immer noch da bitte rat so schnell wie möglich liebe grüsse an euch
20.03.2009 15:57 • • 22.03.2009 #1
4 Antworten ↓