Hallo ich bin's mal wieder! Ich war jetzt mittlerweile schon bei sämtlichen ärzten wegen meinen Kopfschmerzen (Hno, Augenarzt, Zahnarzt, Neurologe). Beim Zahnarzt wurde eine Röntgenaufnahme von meinem kiefer gemacht und festgestellt, dass sowohl rechts als auch links unten die Weisheitszähne schief wachsen. Vorallem auf der rechten seite ist es besonders schlimm, dort drückt der zahn wohl auch auf einen nerv und wächst so schief, dass er nicht weiterwachsen kann, weil er gegen die nebenliegenden zähne drückt. Meine Kopfschmerzen sind in letzter zeit über der Stirn, über den Augen, an den Schläfen, am scheitel und schräg über den ohren zu lokalusieren. Vorallem der Schmerz über der stirn macht mir sorgen. Mir ist auch immer wieder ganz leicht übel, aber nicht so, dass ich mich übergeben müsste. Der zahnarzt meint auch, dass meine kiefermuskulatur verhärtet ist.
Können diese Kopfschmerzen dann vielleicht wirklich von den zähnen kommen? Was meint ihr?
Lg
Können diese Kopfschmerzen dann vielleicht wirklich von den zähnen kommen? Was meint ihr?
Lg
24.04.2014 07:16 • • 24.04.2014 #1
4 Antworten ↓