Ich finde meine Eifersucht ist berechtigt.
Folgendes: Vor ca. 2 Monaten fand ich im Outlook merkwürdige E Mails und anmeldebetätigung von einer Seitensprung Seite im Internet.
Dort hat sich mein Partner angemeldet ud im Profil ziemlich krass beschrieben (den text möchte ich hier nicht wiedergeben) und natürlich sich als Single und kinderlos beschrieben.
Als ich mir nach knapp 3 tagen endlich den Ruck gab un Ihn heulent
fragte was das soll, lachte Er und sagte mir das Er sich dort nur angemeldet hätte um etwas zu testen.
Seine story: Im TV hätten Sie bei ..... Reportage eine Seitensprung seite vorgestellt wo sich russische anpreisen und später geld dafür verlangen würden und wenn ma sich als Mann auf diese Mails nicht antworten würde wäre das Profil der Frau nach kurzer zeit gelöscht.
Und das wollte er ausprobieren ob das stimmt.
Ok story hört sich nicht wirklich glaubwürdig an, aber ich verzieh Ihm und er löschte sein Profil in meinem Beisein.
Das vertrauen war erst mal hin und ich mehr als enttauscht.
Jetzt waren wir dabei uns wieder näher zu kommen und als kleine familie zu leben und dann enddeckte ich heute wieder so einen mist nur auf einer anderen Website.
Ich war so wütend und habe Ihm beleidigende sms geschickt, und wollte wissen warum schon wieder und jetzt hat er seit 22 uhr das handy aus.
Ich bin so fertig weiss nicht ein noch aus.
Alles was ich mir wünsche ist das WIR eine Familie sind.
Ich hatte als Kind schon ne sch.... zeit das möchte ich meinem Sohn ersparen.
Er soll mit Mama und Papa groß werden.
Was meint Ihr dazu ? LG Cassy
20.12.2009 23:08 • • 02.04.2015 #1