leider weiß ich nicht mehr weiter. Vor drei Monaten hatte ich die erste Panikattacke meines Lebens. Seitdem war ich 5x im Krankenhaus, da ich starke Kopfschmerzen hatte und alles mögliche vermutet habe, glücklicherweise ohne Befund.
Seitdem habe ich (auf eigene Kosten) folgendes kontrolliert:
- Hals, Nasen, Ohren
- 3x Ultraschall der Halsschlagader
- 2x Ultraschall aller inneren Organe
- 2x EEG
- 2x Herzultraschall
- mehrere große Blutbilder
- 2x Belastungs-EKG
- mehrmals Langzeit und Ruhe EKG
- Langzeit Blutdruck
- Belastungsultraschall
- 1x Kopf MRT
- 1x Ganzkörper MRT
- 1x Kopf-CT
Alles zum Glück ohne offiziellen Befund, trotzdem fühle ich mich schlecht wie noch nie:
- extreme Benommenheit und Derealisation, alles fühlt sich unecht an und verspüre an nichts mehr Freude
- Kopfschmerzen, welche nicht immer sind, sich aber durch stechenden und sporadischen Schmerz bemerkbar machen ( manchmal hinterm Auge, manchmal Hinterkopf etc.)
- generelles Unwohlsein
- Ohrendruck (Ohren öffnen sich immer mal wieder)
Langsam weiß ich nicht mehr, wie lange ich diesen Zustand noch aushalten kann, da ich immer Angst habe, dass etwas nicht gecheckt worden ist oder eine neue Krankheit dazugekommen ist. Hat jemand ähnliche Symptome, vor allem im Hinblick auf das Benommen sein?
Dazu kommen noch extrem starke Nackenverspannungen, da ich im Schlaf eine nicht optimale Haltung einnehme.
Bin über jeden Tipp dankbar, da ich die Sorge habe, dass ich mit 26 Jahren bald sterben werde oder mein altes Leben nie wieder zurückbekomme.
Vielen Dank
25.02.2024 22:05 • • 27.02.2024 #1