Hallo, mein Name ist Mary.
Ich bin neu hier. Es hat mich schon sehr viel Überwindung gekostet mich hier anzumelden, und auch jetzt ist es immer noch komisch beim Schreiben.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Also seit ich denken kann bin ich ein Hypochonder, Taste meine Lymphknoten ab Messe sie nach wie ne bekloppte und kann es einfach nicht lassen!
Dann hab ich Magenkrebs, Lungenkrebs dies das!
Was ich nicht alles schon hatte
Seit neusten ist es aber so, das es mir immer schlechter geht, ich glaube abgesehen von der Hypochondrie, ich habe keine Lust mehr raus zu gehen, habe ständig Panik, herzrasen, fühle mich unsicher und schwach, keine Energie ! Esse kaum noch und weine täglich alle 10 min, wegen jeder Kleinigkeit!
Ich bin 27 Jahre alt und habe keine Ahnung was das ist.
Ich weiß auch nichts damit anzufangen!
Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll!
Was soll ich tun?
Ist ein Arzt nötig ?
Ich bin sehr verzweifelt und habe das Gefühl das mich niemand mehr ernst nimmt ...
Ich weiß nicht ob ich Hilfe brauche oder es einfach grad ne Phase ist...
Vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann !
Mary
Ich bin neu hier. Es hat mich schon sehr viel Überwindung gekostet mich hier anzumelden, und auch jetzt ist es immer noch komisch beim Schreiben.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Also seit ich denken kann bin ich ein Hypochonder, Taste meine Lymphknoten ab Messe sie nach wie ne bekloppte und kann es einfach nicht lassen!
Dann hab ich Magenkrebs, Lungenkrebs dies das!
Was ich nicht alles schon hatte
Seit neusten ist es aber so, das es mir immer schlechter geht, ich glaube abgesehen von der Hypochondrie, ich habe keine Lust mehr raus zu gehen, habe ständig Panik, herzrasen, fühle mich unsicher und schwach, keine Energie ! Esse kaum noch und weine täglich alle 10 min, wegen jeder Kleinigkeit!
Ich bin 27 Jahre alt und habe keine Ahnung was das ist.
Ich weiß auch nichts damit anzufangen!
Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll!
Was soll ich tun?
Ist ein Arzt nötig ?
Ich bin sehr verzweifelt und habe das Gefühl das mich niemand mehr ernst nimmt ...
Ich weiß nicht ob ich Hilfe brauche oder es einfach grad ne Phase ist...
Vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann !
Mary
13.06.2018 13:14 • • 14.06.2018 #1
6 Antworten ↓