App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute,

ich habe Angst, dass ich einen Bandscheibenvorfall in der HWS habe.
Heute war ich wieder beim Arzt, da meine Schmerzen nicht weggehen. Ich habe seit ca. 2 Monaten Schmerzen. Angefangen hat dies mit Schulterschmerzen, dann Brustschmerzen und Armschmerzen. Mir schmerzt schon andauernd meine linke Seite. Von Rückenschmerzen bis hin zu Armschmerzen die komplett in den kleinen Finger ziehen.

Heute war ich dann mal wieder beim Doc und dieser hat mir ein MRT für die HWS gegeben. Jetzt habe ich total Angst, dass ich einen Bandscheibenvorfall der HWS habe, da die Schmerzen in den linken Arm ausstrahlen. Das komisch ist, dass die Schmerzen mal da sind und am nächsten Tag weniger und dann wieder den Tag drauf stärker etc. Ebenso tut mir in der Mitte mein Rücken weh. Ein Röntgen der BWS und LWS wurde gemacht...Alles okay...Organisch ist - Gott sei dank - auch alles okay....

Ich weiß echt nicht mehr weiter...Was kann das sein? Psychisch bedingt ist das 100 Prozent nicht....Ich bin zwar ein kleiner Hypochonder, aber die Schmerzen bilde ich mir nicht ein...Sie sind durchgehend da....Wer weiß was und kann mir helfen? Langsam weiß ich nicht mehr weiter....

10.07.2017 18:28 • 11.07.2017 #1

3 Antworten ↓

Wenn du eine psychische Komponente zu 100% ausschließt, wie du schreibst, wie können wir dir dann bei Psychic weiterhelfen?

A

Was ist mit mir los?

x 3

Zitat:
Heute war ich dann mal wieder beim Doc und dieser hat mir ein MRT für die HWS gegeben.

Zitat:
in Röntgen der BWS und LWS wurde gemacht...Alles okay...Organisch ist - Gott sei dank - auch alles okay....

MRT abwarten. Im Röntgenbild kann man vieles garnicht sehen, was im MRT sichtbar ist.

Zitat von liebes1234:
Jetzt habe ich total Angst, dass ich einen Bandscheibenvorfall der HWS habe, da die Schmerzen in den linken Arm ausstrahlen.

Und wenn schon, das ist kein Drama. In den meisten Fällen kann das mit Physiotherapie und gezieltem Rückentraining behoben werden. Nur in ganz schweren Fällen, wenn schon Lähmungserscheinungen auftreten, wird operiert.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore