ich heiße Sabrina und bin 25 Jahre alt. Ich bin hier auf der Suche nach gleich gesinnten und hoffe, dass ich hier vielleicht welche finde. Ich drehe langsam echt durch und weiß nicht so recht was ich machen soll. Würde mich freuen hier Menschen zu finden die Ähnliche Symptome haben und mit denen ich mich austauschen kann.
Ich habe seit einiger Zeit eigenartige Symptome, die auch immer schwer zu beschreiben sind. Ich werde es dennoch versuchen:
Letztes Jahr im November war es das erste Mal der Fall, dass ich so einen komischen Anfall hatte. Ich habe im September einen Antrag von meinem Freund bekommen und da für uns beide recht schnell klar war das wir bald heiraten wollen standen auch schon die ersten Termine fest (ich möchte dazu sagen das einfach grade in diesem Moment alles perfekt war – Job, Leben und alles andere auch). Demnach hatte ich am 21.11.2015 einen ersten Termin für eine Brautkleid Anprobe und damit auch gleichzeitig den schlimmsten Tag meines Lebens. Erst war alles bestens, einige Kleider probiert, aber nicht das richtige dabei – was ja nicht schlimm ist. Dann sind wir wieder Richtung Heimat gefahren. Nach ca. 10 min. Fahrt fing es an…erst wurde mir ein wenig übel dabei dachte ich mir jedoch nichts da ich das schon öfter hatte grade beim Autofahren. Dann wurde mir plötzlich schwindelig, wobei das auch nicht wirklich der richtige Begriff für den Zustand ist den ich hatte. Dann war meine Sicht irgendwie seltsam, heißt ich habe auf beiden Augen wie durch eine Art Tunnel gesehen wobei die „Wände“ so aussahen wie wenn man durch ein Kaleidoskop schaut. Und dann dachte ich Plötzlich es ist alles vorbei. Mein linker Arm wurde plötzlich Taub. Null Gefühl und auch der Rest des Körpers fing an zu kribbeln – ich dachte in diesem Moment ich muss sterben. Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren – wurde eingeliefert wegen Verdacht auf Schlaganfall – und hatte einen Puls von 220 – 170 – 89 (bin zusätzlich Bluthochdruck Patient und nehme eigentlich Medis dagegen, weshalb er nie so Hoch hätte sein dürfen). Gut ab auf die Intensiv und dort erst mal 2 Tage zur Überwachung. Nach 4 Tagen und gefühlten 1000 Untersuchungen (CT/MRT/Neurologie usw.) kam was dabei raus? Richtig nichts….Kern gesund und alles in bester Ordnung. Was es war? Keine Ahnung man konnte mir nichts Genaues sagen. Gut also Krönchen richten – weiter machen. Am 5.12.15 hatten wir dann Weihnachtsfeier unserer Firma – 1 Stunde Flug zur Hauptniederlassung, eingecheckt im Hotel, Duschen fertig machen und los geht´s! Habe mich richtig gefreut und auch viel Spaß gehabt. Viel getrunken habe ich nicht 3 Gläser Rotwein über 8 Stunden verteilt und auch reichlich Wasser getrunken. Am nächsten Morgen aufgestanden Frühstücken gegangen nochmal kurz aufs Zimmer und die letzten Sachen packen und schon ging es los. Nicht ganz so schlimm wie im November aber leider musste ich auch per Sani ins KKH gebracht werden. Dort wieder Blut abgenommen Blutdruck messen – Alles ok. Infusion bekommen ein bisschen geschlafen und ich durfte wieder gehen und heim fliegen. Seit dem ist alles anders….ich habe diese Anfälle immer wieder, Körperlich ist laut den Ärzten aber alles ok. Und ich für meinen Teil drehe langsam durch….sobald irgendwo was zwickt und zwackt kommen mir völlig unkontrollierbar Gedanken wie“ Oh Gott das ist Krebs ich muss sterben“ usw. Ich habe Momentan keine Freude mehr und traue mich nichts mehr machen weil ich immer Angst habe es kommt gleich wieder einer dieser Anfälle und ich falle um oder baue beim Autofahren einen Unfall. Nicht mal weggehen mit Freunden traue ich mich! Kann mir einer sagen was zur Hölle mit mir los ist? Und was ich dagegen tun kann? So ist das kein Dauerzustand mehr… Ich verliere immer mehr die Lust am Leben und mein Alltag wird bestimmt von der Angst zu sterben und der Angst wieder so einen Anfall zu bekommen…..Was kann ich nur tun?
02.02.2016 14:25 • • 02.02.2016 #1