Hmm, wie waere es mal mit Akupunktur? Das koenntest du auf jeden Fall mal versuchen. Wenn alles nichts bringt, wuerde ich dir raten, die Mukulatur mit Sport zu staerken! Ich hatte dieses Ziehen sehr sehr oft frueher, aber seitdem ich regelmaessig trainiere und (wichtig) mich viel dehne, habe ich das nicht mehr.
Zum MRT kann ich nur sagen, dass ich dich da total verstehe, da ich auch Platzangst habe - aber das geht wirklich schnell vorbei. Dann erzaehl mal wie es war, bis zum Ergebnis wird es ja dann noch ein paar Tage dauern, aber es wird bestimmt alles gut sein
Ich habe gestern das letzte Mal AB genommen, aber sie wirken noch bis Freitag glaube ich... Das groesste Problem grad ist, dass ich zu viel selbst analysiert habe. Fuer mich sah meine Mandel eher von einer riesigen Aphte befallen aus, damit hab ich oefter an der Lippe Probleme. Aber der Arzt haette den Unterschied ja eigentlich erkennen muessen, deshalb, wer bin ich dass ich schlauer bin als der Arzt. Andererseits wenn ich Recht habe, dann duerfte ich laengst Sport machen. Schwierig :/
EDIT
Habe wieder die Haelfte der Beitraege uebersehen
Ich denke sie machen ein Schaedel MRT um andere Erkrankungen im Hirn auszuschliessen, die dann solche Symptome bewirken koennten. Aber die Symptome an sich sprechen fuer keine Hirnerkrankung. Allerdings machen das sehr viele Aerzte so, erstmal das Hirn anzusehen. Find ich auch eigentlich voellig richtig, aber manchmal echt unnoetig.
Ich hatte uebrigens das stechen immer an der gleichen Stelle, was dafuer spricht, dass irgendwo immer die gleiche Verhaertung besteht.
11.04.2016 14:01 •