ich hoffe ich bekomme den Text vernünftig hin. Ich kann nämlich grad sehr schlecht gucken.
Also vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe Schmerzen, aber die sind sehr diffus, es ist schrecklich unangenehm, aber schwer zu orten. Begonnen hat es mit einem einseitigen Stechen im Kopf, rechte Seite, dann kam ein Ziehen dazu und so ein Gefühl wie Elektrizität im Bereich Ohren und Kiefern. Ich verkrampfe deshalb die ganze Zeit mein Gesicht, kann aber kaum was dagegen tun. Ihc bin extrem Geräuschempfindlich und die Schmerzen ziehen sich allmählich durch den Körper. Meine Arme sind von Zeit zu Zeit betroffen, mein Kinnfühlt sich irgendwie taub an und kribbelt dann wieder, meine Zunge ist lahm, ich spreche undeutlich. Es krampft hier und da. Ich könnt grad echt schreien. Was ist denn das? Ich kann Geräusche kaum vertragen und dann ist alles so undeutlich zu sehen, und dann diese diffusen Schmerzzustände und diese lähmenden Gefühle in Zunge und Händen. Ich konnte kaum Autofahren und schaffe es nicht mich auf etwas zu konzentrieren. Weil mich entweder der Schmerz ablenkt oder alles sofort vor Augen verschwimmt.
Ich kenne ja die Sehstörungen als psychisches Symptom, aber das ist dann eher ein grisseliges Sehen, leichte unschärfe, aber das jetzt ist wirklich seltsam.
Kann das Fribomyalgie sein, oder was hat mich da erwischt? HWS,Ohrenentzündung, oder was? Ich schlag mir gleich wasüber den Schädel!
30.06.2011 12:05 • • 07.08.2017 #1