Ich hoffe das wird nicht zu viel.
Seit zirka 3 Monaten habe ich folgende Symptome:
Schwindel beim gehen, Schwäche, Kopfschmerzen, Sodbrennen, kein Appetit, ständige Angst, Herzrasen, Verschwommen sehen, Lichtempfindlich, Blitze sehen, beim Fokussieren tun meine Augen weh, während des Schlafen atme ich manchmal ziemlich laut aus es ist sowie ein Stolpern, manchmal Übelkeit, Müdigkeit, Schweißausbrüche, Gewichtsabnahme, wenn Menschen mit mir reden ist mir einfach alles viel zu laut und schnell, Brustschmerz links, Druckkopfschmerzen, Kribbeln an dem Armen, Kalt und Warm werden, so ein kitzliges Gefühl am Hinterkopf, plötzliche Hitze, Zittern, Gefühl Luftnot, schlechte Gefühle.
Was alles untersucht worden ist:
Magenspieglung/Gastro
Befund: Verdacht auf eosinophile Ösophagitis, Helicobacter
Laktoseintoleranz
Sonographie
beginnendes Struma (ich habe ein Dienstag ein Termin beim Schildrüsenarzt)
Proktologe
Hämorrhoiden Grad 2 oder 3
Radiologie vom Nacken
HWS Syndrom
EKG mehrmals im Krankenhaus
unauffällig
Diabetes
Selbst getestet täglich unauffällig
Beim Arzt vor Monate unauffällig
Tests die ich selbst gemacht habe
HIV negativ
Zolläkie negativ
Neurologe
Noch steht ein MRT vom Kopf aus am 1 September.
Eeg unauffällig
Neurologische Untersuchung dreifach unauffällig
Gefäße untersucht unauffällig
Blutwerte
In Ordnung außer meine Eisenwerte, aber ich habe auch eine Thalassämie.
Dann war im Krankenhaus die PTT (Stago) auf 28.2 die ein wenig niedrig war.
Habe auch Vitamine kontrollieren lassen, alles in Ordnung.
Gynäkologe
Unaufällig
Augenarzt
Unaufällig bis auf schlechteres sehen und Hornhautverkrümmung.
HNO
Unauffällig.
Ich habe jetzt schon mehrmals den Notruf gerufen, den Bereitschsftsarzt und ich war um die 20 Mal im Krankenhaus und Arzt.
BIn auch dreifach in Therapie. Meine größte Ängste sind definitiv Hirntumor sowie Herzinfakt und ja auch andere Krankheiten. Ich kapiere es nicht, diese Ängste begleiten mich schon seit 3 Monate und belasten mich ziemlich.
Meditation, Hypnose, Progressive Entspannung, sowie Atmung habe ich alles schon versucht. Doch irgendwie bringt es nicht. Das Problem wenn ich etwas höre, das jemand verstorben ist, dann stelle ich mir das vor. Meine Mum hatte mir erzählt das jemand ein Gehirntumor verstorben ist und ich habe mir das dann zu Herzen genommen und hatte die Symptome. Gestern das gleiche mit Schlaganfall.
Es ist ein auf und ab. Manchmal kommt dann eine Panikattacke dazu und ich fühle mich dann so ausgelaugt und ausgeliefert. Corona hat mir dann noch den Rest gegeben.
Ich wollte mich einfach austauschen, um zu hören was bei euch was gebracht hat? Mir ist klar das ich viel zu viel google und einfach gezielt mir Videos anschaue. Auf Tik tok konnte ich wenigstens andere finden die auch so leiden.
20.08.2022 18:50 • • 21.08.2022 x 1 #1