Pfeil rechts
9

Hallo ihr lieben,
heute ist ein wunderschöner Feiertag und ich bin kurz davor in die Notaufnahme zu fahren. Hatte die letzten Tage ein wenig Stress und habe schlecht geschlafen. Und heute wo ich den Tag genießen möchte, bekomme ich komische Rückenschmerzen, die für mich natürlich wieder einen Herzinfarkt ankündigen. Ich bin soooo traurig und fühle mich wie gelähmt, sodass ich es nicht schaffe den Teufelskreis zu beenden.
Geht es euch auch an freien und entspannten Tagen auch manchmal so?
Vielen Dank für eure Zeit
Liebe Grüße die Hummel

01.05.2023 11:15 • 01.05.2023 x 1 #1


7 Antworten ↓


Hallo..ja ..mir geht es gerade so.
Beim Frühstücken bekam ich wieder Extrasystholen. Mehrere..alle paar Sekunden. Hatte ich schon öfter..aber eben länger nicht mehr u nun denkenich die ganze Zeit darüber nach anstatt den letzten freien Tag zu genießen.

A


Warum heute wieder so grausam?

x 3


Mir gehts am Wochenende oder an Feiertagen immer schlechter. Keine Ahnung warum aber man sollte sich ja auf diese Tage freuen.

@Grummel72 Ja..sollte man. Die Ärzte sagen, dass das typisch ist, wenn der Körper und Geist zur Ruhe kommen, dass dann Symptome kommen können. Mir sagen alle Ärzte auch, dass die Extrasystolen harmlos seien. ABER sie nerven!
Habe heute morgen die Pferde gefüttert, rausgesucht u gemistet. Da war alles gut. Erst beim Frühstück kamen die ES und machten mir etwas Sorgen. Jetzt liegen hier auch der Couch und es ist weniger geworden. ‍️

Hallo mir geht es genauso. Kaum Urlaub melden sich wieder Irgendwelche Schmerzen an, oder Symptome. Man müsste glauben das kein anderer Mensch Schmerzen hat, als ob. Gehört natürlich alles dazu, Schmerz Kummer Leid.
Probiere es mal mit Wärme , oder Kühlen. Steh unter die Warme Dusche lass dich massieren etc.
Du kannst auch ganz einfach selbst testen ob du evtl eine Verspannung hast, die sind ja an Schmerzen sehr Intensiv. Dazu gibt es einige Videos im Internet. Probiere die mal…. Wo am Rücken tut es denn Weh ? Die Bws ? Hast du begleit erscheinungen ?

Vielen Dank für eure mitfühlenden Antworten. Natürlich habe ich dazu noch Schwindel, Knopfdruck und ein furchtbares Schwächegefühl mit Schweisausbrüchen. Habe mich jetzt gezwungen im Fließ walken zu gehen und wenn etwas passieren sollte, findet man mich heute bei dem Wetter schnell und kann Hilfe holen. Total anstrengend und ich kämpfe einfach weiter..was solls!
Wünsche euch auch schnell gute Besserung und vielen Dank für alles

Zitat von Grummel72:
Mir gehts am Wochenende oder an Feiertagen immer schlechter. Keine Ahnung warum aber man sollte sich ja auf diese Tage freuen.

Geht mir auch so.
Als würde etwas nicht stimmen, außer Kontrolle geraten.
Alles ziemlich unterbewusst.
Heute auch so.

Zitat von Hummelchen70:
und ich kämpfe einfach weiter.

Das macht auch wieder Druck, der zusätzlich Energie verbraucht. Loslassen, entspannen, auftanken bringt mehr.




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel