App im Playstore
Pfeil rechts
6

Ich habe hier die Tage schon geschrieben darüber, weil ich einfach solche Angst habe. Jedoch habe ich einen TRI-BALL bestellt und ein Peak Flow Messer die habe ich eben ausprobiert trotz “Atemnot” was ich verspüre. Bei dem TRI-BALL wo man ja ziehen muss habe ich alle Bälle hochbekommen. Bei dem Peak Flow Messer wo man pustet komme ich zwischen 400-450L/Minute. Ist das jetzt in Ordnung?

17.01.2025 13:13 • 17.01.2025 #1

7 Antworten ↓

Erwachsene Frauen: 350-550 Liter pro Minute: Also alles bestens!

A

Warum habe ich das Gefühl keine Luft zu bekommen?

x 3

X

Zitat von melszd:
Ich habe hier die Tage schon geschrieben darüber, weil ich einfach solche Angst habe.

Warum schreibst nicht dort weiter, statt jedes Mal einen neuen Thread zu eröffnen? Es ist gegen die Forenregel zum gleichen Thema immer neue Threads zu eröffnen.

@Schlaflose Ist ja nicht das gleiche Thema. Es geht ja jetzt um die Produkte die ich ausprobiert habe und davon die Werte.

@melszd
Das Gefühl keine Luft bzw nicht genug Luft zu bekommen ist normal bei vielen psychischen Erkrankungen.
Man hat das Gefühl, egal wieviel man atmet, es kommt nicht genug Luft an.
Ist ein typisch psychisches Problem und da du ja jetzt die Bestätigung hast, dass du genug Luft hast, solltest du dich darauf berufen.

Zitat von melszd:
@Schlaflose Ist ja nicht das gleiche Thema. Es geht ja jetzt um die Produkte die ich ausprobiert habe und davon die Werte.

Es ist einfach die Fortsetzung des bisherigen Grundthemas. Sogar die Überschrift dieses Threads ist ja genau das alte Thema. Wenn du im alten Thread weitergeschrieben hättest, hättest du dein Atmungsproblem gar nicht nochmal erwähnen müssen, weil das da schon steht. Du hättest einfach nur deinen Beitrag über die ausprobierten Produkte und Messwerte anfügen können.

@melszd
Du hast seit dem 9.12. 19 Themen eröffnet. Du bist so jung. Such dir bitte Hilfe. Das wird sich schlimmstenfalls sonst durch dein komplettes Leben ziehen.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore