App im Playstore
Pfeil rechts
13

Hey ihr lieben,

das übliche : wenn es mich irgendwo juckt und ein hubbel ist klopft mein herz, könnte ja nen Geschwür oder lymphknoten sein.

Ich erinner mich garnicht mehr wie es war als ich noch nicht so wahr. Wenn ich nen arzt betrete selbst wenn es nicht mal für mich selbst ist will ich weinen und zusammenbrechen.
Wenn mein bauch piekst hor ich auf zu atmen um genau hinzuhören wie der Schmerz so ist.

Ich hab keine kraft mehr. Als ob man jeden tag todesangst hätte y

Hört das wieder auf ?

Ich drück euch alle

22.02.2024 14:52 • 23.02.2024 x 1 #1

16 Antworten ↓

@Samira1011 aso muss noch was hinzufügen

Morgens wenn ich aufwache fühle ich ob mein Schlafanzug geschwitzt ist.

Messe ab und zu fieber .

Gehe regelmassog auf die waage um zu gucken ob ich abgenommen hab ( was mir eigentlich nicht schaden würde .

War in den letzten 6 monaten beim hno US lymphknoten, mrt thorax , 2 mal grosses blutbild , 1x ekg, grosses Blutbild Rheumatologe und 2 mal Hautarzt.

Könnt ihr überbieten?

A

Wann hört es auf ? Ich hab keine kraft mehr

x 3

@Samira1011 ah ganz vergessen ;

Frauenarzt 2 mal brustultraschall ( wegen vielen monaten rückenschmerzen das alles und gesichtsausschlag wie beim lupus)

Ich kenne das leider nur zu gut. Ich hatte jetzt monatelang Ruhe, mir gings für meine Verhältnisse richtig gut und seit paar Tagen fängt es wieder an. Plötzlich, wie aus dem Nichts. Male mir die ärgsten Szenarien aus, Fieber messen, Puls checken und und und... seit 2 Tagen immer wieder ein unspezifisches Brennen im Oberbauch, kannst dir vorstellen oder? Ich weiss, dass die Psyche so einiges anrichten kann, nur manchmal fällt es schwer herauszufinden was psychisch und was körperlich ist. Ich fühle mit dir

Kann ich zu 100% nachvollziehen.
Ich habe ein Hitze / Wärmegefühl am Arm. Will seit heute Morgen als es das „erste Mal“ passierte zum Arzt. Stattdessen lese ich nun hier , dass es vielen so geht! Das hilft !

@Samira1011
Ich weiß was du meinst ubd ja ich kann dich überbieten... ich war Januar 23 beim hustazt zum check Februar dann szinti und Ultraschall beim Endokrinologen, im April ubd Mai 2x beim hno, im Juni darmspiegelung, Juli nochmal hno, August September Oktober hno also wieder 3x, Oktober Hausarzt wieder Blut Abnahme, Dezember magenspiegelung, Januar 24 Endokrinologe , Februar 24 frauenarzt Hausarzt und lungenfacharzt und Krankenhaus ubd nächste Woche op... also wie du siehst es geht noch schlimmer.. aber muss sagen jetzt hab ich keinen bock mehr und ich bib nur froh wenn meine OP nächste woche rum ist.

mir geht es auch so. ich habe momentan eine zahnfleischentzündung (die ich mir ausnahmsweise auch nicht nur einbilde...), geschwollene lymphknoten, immer wieder magen- und darmbeschwerden, extrasystolen und herzrasen und seit ein paar stunden ein seltsames ziehen im bauchraum. ich bilde mir sogar ein, einen hubbel unter der bauchdecke zu spüren. ehrlich - eine einzige dieser sachen würde mir reichen.

@Samira1011 Ich fühle das so sehr! Ich habe seit 5 Tagen Stechen bzw Brennen im rechten unterbauch und könnte vor Angst weinen. Ich überlege gerade ob ich morgen schnell beim Arzt Anrufe , weil ja bestimmt am Wochenende dann der darm platzt ( wenn ich wirklich etwas habe ist es IMMER Sonntags!) Aber dann denke ich mir, dass doch bestimmt nichts ist...aber wenn doch... ach quatsch...aber wenn du dieses eine mal nicht drauf hörst bist du morgen Tod! Es ist unerträglich! Ständig diese Gedanken und Ängste. Ich kann nachts nicht schlafen vor Alpträumen und tagsüber nicht klar denken aus Angst. Ich fühle jedes deiner Worte sooo sehr!

@Antonia91 oh nein ich fühle dich! Warum die op?

Lg

@marzipankuchen omg heute tat es unter meinen brüsten weh so Rippen Bereich. Bin druber gestrichen und dachte auch direkt oj da isz dpch ein knubbel? Oder ist das die rippe ? aber wieso tut das weh? Dann wird auf dem bauch rumgedruckt und alles mogliche ertastet und dann grht der ganze schei… von vorne los ! Fuhle dich

@carohoney habe auch seid 2 tagen so ziehen und stechen eher links om bauch . Denke dann omg ! Darm ? Milz? Omg jaaa die lymphknoten sind geschwollen das hat damit zutun. Ne kann ja nicht . Aber was wenn doch und keiner sieht es ?

@carohoney Ubrigens das mit der guten fetten hat mich gerad echt zum lachen gebracht:Euro dankeee

@Samira1011 Jaaaaaa genau so geht's mir auch! Ach mensch, ich wünsche uns so sehr, dass wir gesund sind und mal zur Ruhe kommen!

Hahahhaha das freut mich sehr ️

@marzipankuchen Den Hubbel und das Ziehen hab ich auch

@Samira1011 ich schwöre, hab ich auch... denk mir seit 2 Tagen... hm Milz?

@Samira1011 einerseits ist es gut zu wissen, dass man nicht alleine mit seinen leiden ist, andererseits fühlen wir uns ja trotzdem beschissen und wollen nur, dass es uns besser geht. ich hoffe, dass es dir mittlerweile besser geht und wir nicht alle an einer hubbel pandemie leiden (@MichaelaK)

@marzipankuchen die Hubbelpandemie erheitert meinen Abend
Ich wünsch uns allen viel Gesundheit und weniger Hypochondrie, von Herzen. Bleiben wir stark Mädels

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore