App im Playstore
Pfeil rechts
10

Zitat von Hanuta50:
das Stimmt so nicht schlaflose! Die Luftröre. Ich spreche die ganze Zeit von der LUNGE. Die Lunge ist mit dem Zwerchfell verbunden. AHA?

Ich glaube, wir reden die ganze Zeit aneinder vorbei. Glaub, was du willst. Wenn du glücklich damit bist, dass deine Schmerzen beim Schlucken von Lungenkrebs kommen, bitte.

Zitat von Schlaflose:
Ich glaube, wir reden die ganze Zeit aneinder vorbei. Glaub, was du willst. Wenn du glücklich damit bist, dass deine Schmerzen beim Schlucken von Lungenkrebs kommen, bitte.

So, ich bin jetzt noch mehr verunsichert.
Wollte mir in der Apotheke ein zusätzliches Medikament für die Speiseröhre kaufen, da habe ich mal nachgefragt, was das sein könnte mit den Schluckbeschwerden.

Sie sagte : Schmerzen beim Schlucken im Rücken seien nicht normal und ich sollte das abklären lassen... Sie meinte das es eigentlich nicht unbedingt von der Speiseröhre kommen muss. Ich bin jetzt total verunsichert.....

A

Entzündete Speiseröhre & Schluckbeschwerden - Krebs?

x 3

wow das ist echt hart.

Was ist das hier für ein Forum?

Ich dachte wo sich Leute treffen, die das gleiche Problem haben. Und wenn man dann verunsichert ist oder Angst hat, kommt keine Antwort, sondern wird hier hingestellt, als wenn man das glauben möchte was man erkrankt ist.

Ich bin sehr enttäuscht liebe Leute. Machts mal gut!

@Hanuta50

Du musst aber auch uns verstehen, welche dir versuchten weiterzuhelfen.

Zudem musst du bitte beachten, dass das ein Psychoforum ist und kein Medizinforum per se. Hier sind Laien unterwegs, welche dir nur einen Rat geben können, die richtige Richtung zeigen können, aber selber auch ihre zum Teil schweren Päckchen tragen müssen. Wir machen das alles unentgeltlich und investieren auch unsere Freizeit. Wenn du aber alles abbügelst und infrage stellst, ist es ultraschwierig an dich ranzukommen und Hilfe ist so unmöglich.

Falls du dir arg Sorgen machst, dann gehe bitte deshalb zum Arzt. Nur er kann dir richtig helfen. Wir hier können nicht in dich hineinschauen und können nur mutmaßen.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore