Hallo Leute!
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe..
Aber ich hatte jetzt vorhin eine Riesen Panik Attacke...
Ich habe so ein bisschen Kribbeln in den Fingern von der linken Hand und JA ICH HABE GEGOOGELT (groooßer Fehler, ich weiß *gg* wenn ich es jetzt so schreibe komm ich mir ja selbst blöd vor) und was der alles ausspuckt für Kribbeln in der Hand.... Herzinfarkt, Bandscheibenvorfall, Rheuma, Rückenprobleme, Nervenprobleme (Schlaganfall??) und dann.. HIV... HIV? Zaacckkk... das wars. Ich dachte ich kipp um. Ich habe noch nie einen Test gemacht. ich habe auch viel zu viel Angst einen Test zu machen.
Wieso? Wieso habe ich so einen Schiss? Mich überhaupt auf irgendwas untersuchen zu lassen? Vielleicht weil ich auch davor Angst habe, erstens das das eintrifft vor was ich mich so fürchte (omg.. ich will garnicht dran denken...) und zweitens habe ich auch angst, das nichts eintrifft (also das ich gesund bin) und ich mir dann wieder etwas neues suche vor dem ich Angst habe! wisst ihr was ich meine?
Achgott ich komm mir sowas von blöd vor... Ich heule und lache gleichzeitig, zuerst Angst dann wieder das ist sowas von lächerlich! dann ANGST dann wieder lächerlich usw usw ich werde noch verrückt!
Ich bin adoptiert. Ich bin als Baby gleich nach der Geburt wegegeben worden und zu meinen Eltern gekommen, die ich sehr liebe und mit denen auch alles in Ordnung ist. Vor fast genau 3 Jahren habe ich dann mein Leben radikal geändert. Ich habe mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht, mein Studium geschmissen und meine leiblichen Eltern gesucht. Ich habe sie auch gefunden. Ich habe jeden einzeln getroffen, meine leibliche Mutter, meinen leiblichen Vater und meine leibliche Schwester (die nach mir auf die Welt gekommen ist.. und die NICHT wegegeben worden ist)
So weit so gut.. Ängste hatte ich aber schon seit ich mich erinnern kann. Ich hatte zB immer Angst das meinen Eltern was zustößt, das ich alleine ohne sie dastehe. (die Angst habe ich übrigens noch immer) . Dann hatte ich und habe ich noch immer, die Angst eine Biene zu schlucken und dann zu ersticken, draußen essen oder trinken ist teilweise echt anstrengend weil ich jeden Schluck und Bissen wahnsinnig oft kontrolliere und dann noch immer glaube das es jetzt passiert ist. Egal, und dann kam das erste Mal meine Angst vor HIV (kA wieso), das ging nach 1 Jahr ca weg, dann kam die Angst davor, einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen. Das hatte ich länger, gemeinsam mit der Angst vor Einbrechern und Angst irgendwas am Herzen zu haben. Dann habe ich einmal mit meinen Eltern darüber geredet und sie haben mir sowas wie homöopathische Mittel dagegen gegeben dann ging das ganze auch wieder gut. naja und dann kam wieder die Angst vor HIV und dann alles gemischt.. Zwischenzeitlich ging es 1, 2 Jahre gut, dann wieder schlecht, dann wieder ne zeitlang gut und jetzt seit fast 1 Jahr geht es wieder total schlecht... Wirklich wirklich schlecht.. weil da war der Tag an dem der Papa von meinem Freund einen Schlaganfall erlitt und ins Koma fiel. DAs war eine schlimme Zeit, ich war so hilflos und wusste nicht wie ich meinen Freund trösten kann usw.. Egal.. und seit diesem Tag gehts mir wieder extrem schlecht! Weil dieser Tag mir anscheinend innerlich irgendwie gezeigt hat, das schlimme trifft tatsächlich ein (zb meine Angst meine Eltern zu verlieren, und dann wäre das fast meinem Freund passiert).. Ja mit meinem Freund bin ich seit 3 Jahren zusammen und ich liebe ihn abgöttisch. Ich habe auch die Angst, IHN zu verlieren. Dann hatte ich eine Freundin, eigentlich eine beste Freundin, und die habe ich mehr oder weniger auch verloren. Ich habe ständig Angst, das sie über mich redet, über mich lästert, Geheimnisse ans Licht kommen. Ich weiß auch nicht... Ich mache mir den ganzen Tag nur Gedanken, Gedanken, Gedanken....
Wenn ich so schreibe fällt mir auf, dass ich Angst habe alles zu verlieren. Meine Familie, meinen Freund, meine Gesundheit, meine Würde, usw ...
Achgott ich bin so verzweifelt.. was soll ich machen
Meine Hand kribbelt noch immer ein bisschen.. Es ist ja auch garnicht viel, es ist so als wäre sie gaaanz leicht eingeschlafen...
Tut mir leid wenn das alles ein bisschen wirr ist.. Aber ich schreibe einfach das auf was ich mir gerade denke.. Hilfe
04.02.2010 10:16 •