Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen. Ich bin ganz glücklich, dass ich ein Forum gefunden habe wo ich Menschen kennenlernen kann, die unter genau denselben Problemen leiden wie ich. Von manchen...
1649
4
Hallo zusammen, ich schaue nun schon seit ca. 3 Monaten immer wieder in dieses Forum, habe mich aber bis jetzt nicht getraut einen Beitrag zu schreiben. Ich bin 27 Jahre und...
8957
27
Hallo, es ist mir etwas peinlich, über meinen Zustand zu schreiben. Meine Verwandten und auch die Ärzte sind auch schon total entnervt oder wollen mich vernhalten. Ich bin...
3949
11
Dieses Selbstmitleid,wie mich das ank... Diese Unfähigkeit,die kleinsten Dinge nicht hin zu kriegen. Diese besch... Ängste,vor jedem Mist,total blödsinnig und doch so...
1359
6
Guten abend . Ich arbeite jetzt schon 2 jahre in dem betrieb ( als lehrling, einer von drei ) . Ich versteh mich mit jedem im betrieb, jeder hat mich gern, jeder arbeitet mit mir...
6318
10
Hallo, Ich hatte ja in den letzten Wochen von meinen Beschwerden berichtet. Es fing ja am 1.9. mit plötzlichen Halsschmerzen links an. Dann 1,5 Wochen krank. Hauptsächlich im...
3964
18
Hallo Forum =( Ich komm mal direkt zum Problem,weil ich sonst ein halbes Buch schreiben muss x.x Seit meiner kleinsten Kindheit kenne ich es nicht anders soziale Ängste zu...
3605
2
Komischer Titel oder? Im Endeffekt reduzierte ich eben einfach was Tatsache ist: Die Welt ist auf eine gewisse Art und Weise gemacht. Ich selbst bin auf eine gewisse Art und...
2890
28
Hallo ich bin neu hier und habe ein ernsthaftes Problem. Ich bin 18 und lebe noch bei meiner Mutter. Ausziehen ist mir aus verschiedenen Gründen zur Zeit nicht möglich. Bitte...
1867
29
Guten Abend, ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen Problemen. Ich war gestern bei meinem Vertretungsarzt, habe ihm meine Symptome beschrieben, ihm erzählt das ich seit...
1857
5
Hallo ihr Lieben, möchte heute mal wieder ein Leid klagen. Habe seit 2 Wochen eine Erkältung. Davor hatte ich innerhalb von 3 Wochen 2 mal Erkältungserscheinungen, die aber...
1651
7
Hallo zusammen! Jetzt geht es einmal nicht um Angst und Panik und Depression. Ich lebe seit 2021 mit meiner Schwester zusammen. Sie ist damals zu mir gezogen,als es mir so...
1609
5
ist eigentlich der Titel eines Films aus der Kategorie "Shock-Horror". Aber mittlerweile kommt es mir so vor, als hätten wären die Macher an einer Neuverfilmung und...
1572
5
Guten Abend zusammen! Ich war längere Zeit nicht mehr aktiv, ich hoffe, euch geht es soweit gut. Ich habe ein neues Thema und würde euch um eure ehrliche, ungefilterte Meinung...
727
2
Hallo zusammen, ich bin nicht selbst von Ängsten betroffen, aber mein Freund. Ich schreibe hier, weil ich einfach nicht weiß, was ich machen soll, um ihn noch irgendwie zu...
10343
17
hallo, ich muß euch kurz eine geschichte erzählen,die mich fast täglich begleitet. vor genau 2 jahren verstarb ganz plötzlich und wirklich unerwartet (und viel zu früh) die...
9349
6
Hallo.. Wie der Überschrift zu entnehmen ist, leide ich an Schwindel was sich wie Benommenheit oder auch wie als wenn man betrunken ist anfühlt. Habe das jetzt seit etwa...
4706
11
Hey, normalerweise find ich nie ein Mädel wirklich hübsch, aber an meiner Schule ist eines, das mich manchmal verrückt macht^^ Sie ist schon hübsch, so ein kleines...
3599
21
Hallo ihr Lieben, ich leider seit nun mehr 11 Jahren an Panickattacken. Die letzten Jahre hatte ich diese gut im Griff, aber seit ein paar Monaten scheinen diese wieder mein...
2214
8
Hallo, ich bin auch neu hier und ich hoffe einen Rat zu bekommen. Mit meiner Eifersucht treibe ich meinen Freund in den Wahnsinn. Bei mir ist es schon soweit das ich schon Panik...
1915
5
Ich weiß nicht so genau wie ich anfangen soll... Also fang ich jetzt einfach mal an . Die letzten Jahre waren für mich sehr anstrengend. Kurz gesagt: Ich habe vielfache...
1859
7
Was macht ihr gegen einsamkeit? Meine Freundin hat mich vor 5 Monaten verlassen und seither fühl ich mich jeden tag dreckig und totall einsam. Ich hatte davor auch nie wirklich...
1477
2
Hallo, ich bin Manuela(36) aus NRW und möchte versuchen meine Geschichte so kurz wie möglich zu erzählen! Angefangen hat alles mit dem Tod meiner Mutter vor 13 Jahren. Ich...
5301
16
Das Verhältnis zu meiner Mutter, das ich hatte, war etwas Besonderes. Jeder meiner Freunde beneidete mich um das starke Band zwischen uns- was mich wiederrum stolz machte. Es gab...
3193
2
Hallo, ich komme mir ein bisschen blöd vor, aber dieses Jucken macht mich fertig! Es hat vor einige Tagen begonnen und fühlt sih ein bisschen an, als wäre ein ganz feines...
2543
5
Hallo zusammen, ich heiße Felix und bin 24 Jahre alt. Ich durchlebe jetzt seit einigen Wochen mal wieder eine Phase in der es mir sehr schlecht geht. Ich leide nach meiner...
4913
20
Hallo an alle, hab hier schon ne ganze Weile heimlich "mitgelesen" und nun endlich den Mut gehabt mich auch anzumelden. Kurz zu mir: ich bin weiblich, Anfang 30 und habe...
2638
9
Ich bin sehr froh und erleichtert, endlich Menschen gefunden zu haben, denen es ähnlich geht wie mir. Bisher dachte ich immer, ich wäre die einzige Frau auf der Welt, die unter...
10470
30
Hat jemand schon mal eine Zahl oder Statistik zu Gesicht bekommen, wieviel Menschen (in Deutschland oder so) schätzungsweise unter Hyperhidrose leiden? Ich habe nämlich immer...
1267
2
Hallo, Ich leide seit einem Jahr an einer so genannten Cardiophobie (Herzneurose), lebe also in Todesangst, dass ich einen Herzinfarkt bekomme. Ich habe schon mit Menschen...
11017
37
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich einfach mal gerne mit anderen Leidgenossen, die an Panikattacken leiden austauschen. Kurz zu mir: Ich leide seit 7 Jahren an...
1313
2
Hallo Jungs und Mädels.. Ich habe mir überlegt eine Whats App Gruppe zu gründen für alle die unter Angst und Symptomen leiden. Denn dort kann man sich schneller austauschen...
1063
4
Hallo liebe Angsthasen, mein Name ist Markus, 35, und ich komme aus der Gegend von Aachen. Wie bei vielen hier vermisse ich den Kontakt zu denen, die ähnliche Probleme wie ich...
1801
3
Hallo, ich weiß ich schreib jetzt schon zum 100sten mal einen Beitrag aber ich hätte paar fragen an Leidensgenossen. Wie ist das bei euch wenn ihr gestresst seid? Schlägt es...
1653
8
Hey Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Gleichgesinnte bzw. Leidensgenossen zu finden Ich bin 18 und leide seit einigen Jahren an einer Sozialen...
5273
21
Hallo, Kurz zu meiner Geschichte Ich habe nun 2 Jahre Ärzte Marathon hinter mir. Ständig Wiederkehrende Bauch/Unterleib Schmerzen. -Reizdarm -psychisch bedingt Etc etc Vor...
4151
23
Hallo zusammen. Ich hatte Letze Woche einen Termin bei einer Psychologin, zwar habe ich keinen Therapieplatz bekommen aber dafür Psychopharmaka verschrieben gekriegt *würgz*...
2182
29
Liebe Leidensgenossen, ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht auch ein paar Menschen kennenzulernen, die Interesse hätten, sich auch mal persönlich zu treffen und etwas...
1764
7
Hallo Leute Ich leider unter der Angst vor Krankheiten, umzukippen und zu sterben bzw letzteres resultiert nur dann wenn ich schon Panik habe. Suche jemanden den ich...
1320
5
Hi. Ich bin 32 Jahre alt und leide auch unter Angst und Panik. Ich wollte einfach mal fragen ob es hier Leute aus meiner Gegend gibt um auch mal persönliche Gespräche zu...
1206
4