x 3
Heute 13:50 • • 26.01.2025 #1
Heute 15:16 • x 1 #2
x 3
Zitat von Recondi:Das ist überhaupt nicht psychotisch sondern neurotisch. Du fütterst deine Neurose, indem du googelst und so eine selbstgefütterte Neurose ist ...
Heute 15:28 • x 1 #3
Heute 15:35 • x 1 #4
Heute 15:45 • x 2 #5
Zitat von Klostmann:Wie meinst du was ich sonst noch so mache?
Heute 15:45 • x 2 #6
Heute 15:55 • x 1 #7
Zitat von Klostmann:@Recondi Nicht viel tatsächlich…. arbeite im vertrieb und hab wunderschöne Arbeitszeiten von 09:00 bis 18:00 Uhr zzgl. Samstagsarbeit…. wenn ich mal Lust habe gehe ich ins Fitnessstudio, allerdings bei der aktuellen Wetterlage und dem schnellen dunkel werden wähle ich lieber die Couch… wenn ich mal ein ...
Heute 16:11 • x 1 #8
Heute 16:35 • x 1 #9
Zitat von Klostmann:Was denkt ihr darüber ist sowas schon psychotisch?
Zitat von Klostmann:Ich habe seid 2022 immer mal wieder Angst vor der Schizophrenie.
Zitat von Klostmann:Mal beruhigt es mich, mal versetzt es mich noch mehr in Panik.
Zitat von Klostmann:Ich weiß, dass das googeln schrecklich ist und es im Endeffekt schlimmer macht.
Zitat von Klostmann:Allerdings habe ich so viel Angst die Kontrolle zu verlieren.
Zitat von Klostmann:Seitdem ich mein Wissen wieder aufgefrischt habe was die Symptome angeht, bekomme ich immer wieder paranoide Ideen bzw. wahnhafte Gedanken.
Zitat von Klostmann:Ich weiß, dass diese einfach nicht stimmen und nicht der Realität entsprechen.
Zitat von Klostmann:Es sind meine Gedanken und keine eingesetzten oder von außen kommenden.
Zitat von Klostmann:Ich habe Angst mein Leben in einer Psychose zu verbringen
Heute 16:36 • #10
Zitat von Klostmann:@Recondi witziger Weise sagt das meine Therapeutin auch. Mein damaliger Psychiater hat mir direkt nh Zwangsstörung diagnostiziert in einem 10 Minuten Gespräch. Sie sagte zu mir, dass das völliger Schwachsinn sei und das hatte sie mir im letzten Gespräch letzte Woche nochmal bestätigt. Sie sagte zu mir, dass sie ...
Heute 16:43 • x 1 #11
Zitat von Hotin:Hallo Klostmann, Ich denke was Du beschreibst ist nicht psychotisch. Kann es sein dass Du häufiger Gefühle mit Gedanken verwechselst. Falls ja ...
Heute 17:03 • #12
Heute 17:06 • x 1 #13
Zitat von Klostmann:@Recondi ich bin ganz bei dir! Wenn das mit der Arbeit so einfach wäre… Ich sage mir ganz oft hätte ich mal was vernünftiges gelernt, dann müsste ich niemanden etwas verkaufen. Eine Ausbildung nochmal zu machen oder zu studieren kommt nicht infrage, da ich kostentechnisch eingespannt bin… ...
Heute 17:39 • x 1 #14
Vor 44 Minuten • #15
Zitat von Klostmann:@Recondi wie hast du das damals gemacht mit den Lebenserhaltungskosten? In der Ausbildung verdient man ja nicht so viel. Wenn ich aktuell 600Euro netto verdienen würde, würde das komplett den Rahmen sprengen.
Vor 5 Minuten • x 1 #16
x 4