Halli Ihr. Und zwar hatte ich letzten Dez. Starke pochende Kopfschmerzen.. auch mein linkes Auge tat weh.. war dann in KG MRT alles gut Augenarzt war auch zufrieden mit meinen Augen.. ja seid dem habe ich ständig einen blöden Kopf.. Und sei dem auch wenn ich etwas anschaue wackelbilder.. so wie der Puls.. keiner findet was und ich habe das immer. Es macht nicht verrückt.. Kann kann es sein das ich meine Adern wahr nehmen kann ( unbewusst)? Wie gerne wäre ich das los
Habe erst am 5.12 einen Neuro Termin. Aber bisher wurde nichts festgestellt.
Ich habe seid letzten Sommer 15. Panikattacken gehabt.. von heute auf morgen.. mein Leben ist sehr stressig und bin erst 24 .
Hätte sei dem echt viel an Symptome mitgemacht und war so oft bei Ärzten in KH . Habe auch Angst vor dem Tod entwickelt hm . Und sobald ich etwas an meinem Körper bemerke das mir komisch vorkommt kriege ich Panik und würde sofort zu Ärzten rennen wollen. Merke so gut wie alles herz pumpen und so weiter, tu wogl unbewusst immer in mich hinein hören. Aufjedenfall nervt mich das mit dem Kopf total. Ich hoffe jemand kennt das hier auch. Viele liebe Grüße und Dankeschön
Habe erst am 5.12 einen Neuro Termin. Aber bisher wurde nichts festgestellt.
Ich habe seid letzten Sommer 15. Panikattacken gehabt.. von heute auf morgen.. mein Leben ist sehr stressig und bin erst 24 .
Hätte sei dem echt viel an Symptome mitgemacht und war so oft bei Ärzten in KH . Habe auch Angst vor dem Tod entwickelt hm . Und sobald ich etwas an meinem Körper bemerke das mir komisch vorkommt kriege ich Panik und würde sofort zu Ärzten rennen wollen. Merke so gut wie alles herz pumpen und so weiter, tu wogl unbewusst immer in mich hinein hören. Aufjedenfall nervt mich das mit dem Kopf total. Ich hoffe jemand kennt das hier auch. Viele liebe Grüße und Dankeschön
06.11.2016 20:25 • • 25.12.2016 #1
5 Antworten ↓