App im Playstore
Pfeil rechts

Angst vor einer krankheit..

Seid einem Jahr wackelbilder... Ich ich kann nichts anschauen (fokussieren) Suchfeld wackelt.
Ein Jahr Tag täglich das ist doch nicht psychisch oder? Wer kennt das ? LG

15.11.2016 23:22 • 17.11.2016 #1

4 Antworten ↓

Hey so ähnlich wie dir ging es mir auch :/
Hab micj durch gerungen zum Augenarzt zu gejeb ja seit heute brille kurzsichtig:/ hm wann warst du das letzte mal beim augenarzt?

A

Wackelbilder fokussieren

x 3

Echt,? Oh Gott das ist so komisch .. ich hab das halt echt dauerhaft. Auch öfters Kopfweh.
Beim Augenarzt war ich erst.. minimal mit den Augen hab eine Brille die ich aber nicht immer brauche, sehe das weite kaum und habe auch Eine Verkrümmung seid Kind an.. er meinte wenn es nicht besser durch Salbe und Tropfen und brille wird soll ich nochmal kommen. Werde da heute anrufen.
Naja weiß auch nicht ich finde keine Besserung Hmm.
Liebe Grüße.

Echt ok hmm hast du mal beim nornal arzt eine untersuchung ma heb lassen? Vlt ist es was mit den aterien z.b. zu dickes blut oder so hm oder steigerst du dich rein ist iwas schlimmes passiert und seit dem hat das dan angefangen bzw kannst du doch errinern wann das anfing

Letztes Jahr Dez.
Aufeinmal Kopfweh pochende. Auch links Auge weh. War beim Augenarzt da ist nichts.. er hat mich und KH überwiesen.. MRT guut. Neurologie meinte dort verspannungen Nacken sei sehr hart.
Und seitdem habe ich das. Ab3r habe zum Glück am 5. Dez. Neuro Termin. Muss das noch durchhalten.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore