bin neu hier, bin 20 Jahre alt, wir haben grade Mitternacht und mein Herz macht das was er will und zwar Extra schlagen :////
Ich habe seit mehreren Monaten jeden Tag studenlang Herzstolpern und in der Minute ist es meistens 10-20 mal extraschläge, das ist so schlimm viele reden über ein paar extraschläge und ich komme mit 20 mal in einer Minute das verunsichert mich noch mehr und denke das ich vorhofflimmern oder Herzschwäche habe ((
Ich war letztens in der Notaufnahme weil ich einfach gehen musste konnte nicht mehr.
Ekg Ultraschall blutabnahme etc wurden gemacht es kam nix raus
Sie meinten es wäre normal, doch es war auf dem ekg klar zu erkennen, das ungefähr nach jedem 3/4 Herzschlag extraschlag kam und meinten das es bei mir am Tag bis zu 10000 mal extraschlag geben kann
Ich war froh das etwas zusehen war sonst hätten die gedacht das ich es einbilde oder zu sehr auf das Herz konzentiere
-ist aber nicht
Was mein Problem ist das es krass nervt und ich kb mehr habe damit zu leben weil mich das sehrrr belastet es stört mich einfach so sehr weine auch wenn ich nicht mehr kann
Ich habe schläfstorung gekriegt ich kann in der Nacht nicht einschlafen oder werde wegen den Schlägen wach Das Gefühl ist echt schlimm weil man nicht weisst wieso es so schlägt jeder würde sich sorgen machen
Hab in die letzten Wochen atemprobleme gekriegt weißt nicht ob es damit was zutun hat aber das belastet mich auch
Kann nicht mehr.
werde noch 24std und belastungsekg machen und warte darauf die ganze Zeit die Termine sind auch noch so spät
Was sagt ihr dazu Habt ihr auch solche Probleme?
13.01.2020 01:24 • • 15.01.2020 #1